Wahnsinns Einstiegsleisten
Was sagt ihr dazu,habt ihr solche geilen dinger schonmal gesehen-ich nicht!!!
http://www.arcor.de/palb/alben/61/919661/1024_3664633037366634.jpg
http://www.arcor.de/palb/alben/61/919661/1024_3030663939663964.jpg
240 Antworten
Hhm chuck, was nu?! 😕
Du konntest jetzt nicht zufällig hören wie meine Seifenblase zerplatzte?!?
MfG Gunnar
Zitat:
Original geschrieben von GunnarGTI
Hhm chuck, was nu?! 😕
Du konntest jetzt nicht zufällig hören wie meine Seifenblase zerplatzte?!?
MfG Gunnar
Doch, das konnte man bis hier hören😁
Aber ich bin ehrlich gesagt auch mit meinem Latein am Ende🙁 Im GolfIV.de Forum hatte sich einer gemeldet, der meinte die besorgen zu können, wollte aber bislang nicht rausrücken woher und leider ist auch das Forum down wegen Wartungsarbeiten und Neuerungen. Evtl. tut sich doch noch was auf🙂
@chuck
Ich habe gestern mit nem befreundeten Audi-Ingeneur gesprochen.Der sagte er kenne einen Händler, der direkt in den Staaten bestellen würde.Nur leider brauchen wir die Teilenummer.
Aber ich bin guter Hoffnung.Meine Flex liegt schon bereit:hab ja nen 4 Türer! 😁
MfG GUNNAR
Zitat:
Original geschrieben von GunnarGTI
@chuck
Ich habe gestern mit nem befreundeten Audi-Ingeneur gesprochen.Der sagte er kenne einen Händler, der direkt in den Staaten bestellen würde.Nur leider brauchen wir die Teilenummer.
Aber ich bin guter Hoffnung.Meine Flex liegt schon bereit:hab ja nen 4 Türer! 😁MfG GUNNAR
Das wär ja schonmal was🙂 Ich bleib auf alle Fälle am Ball und frag mal die Amis ein bissl aus😉
Be mir kann die Flex ja zum Glück liegenbleiben; 3-Türer sei dank😉
Ähnliche Themen
Ich bekomme sie ja wie gesagt in ein paar Tagen,dann werden wir sehen---hätte nicht gedacht,dass es hier solch einen Trubel um die geilen Dinger gibt...Leider hatte der Laden nur noch 2 Paare sonst hätte mir mein Onkel mehr geschickt.
In den Staub mit euch 😁 😁 verneigt euch vor dem Meister:
http://www.tunerland.com/prod/ds28.shtml
Dort gibts auch noch 2 andere Versionen; die mit den silbernen Buchstaben gefällt mir sogar noch besser, da dezenter und ohne den doofen Hasen😁
Habe denen mal eine Email bez. Versand nach Deutschland geschrieben und nach evtl. Rabatten für einen "Group-Buy". Ich werde dann bescheidt sagen wenn ich die Infos von dem Laden hab😉
Zitat:
Original geschrieben von thogito
hast du ihn auch nach der teilenummer gefragt?
Da gibts keine Teilenummern weils eben keine Originalteile sind, sondern reines Zubehör. Original haben auch die US-GTIs die gleichen Folien wie der dt. Jubi-GTI😉
ach,dann verstehe ich...aber das kann doch nicht handmade sein?!
wie kommt der shop dann an die rabbits????
die produktion wurde doch eingestellt?!
Zitat:
Original geschrieben von thogito
ach,dann verstehe ich...aber das kann doch nicht handmade sein?!
wie kommt der shop dann an die rabbits????
die produktion wurde doch eingestellt?!
Doch, die sind "handmade". Hab mir die Fotos, auch der anderen Leisten, mal genau angesehen und es sieht so aus, als wären die Schriftzüge aufgeklebt.
In der Artikelbeschreibung steht auch, daß sie die Leisten nur so lange anbieten, wie es noch die 20th gibt. Denke mal die haben einen ganzen Haufen der Schriftzüge gekauft und machen die Leisten eben so lange, wie sie noch das Material haben.
sieht tatsächlich so aus als ob der rabbit mit gti schriftzug und den streifen auf einer golf 4 angepassten alueinstiegsleiste draufgeklebt ist.
soetwas in VW Deutschland wäre doch nochmal ne klasse Idee für ne Ich AG 😁
sau geil du bist echt der beste, wie hasten das gefunden???
also ich fidne aber immernoch mit rot GTI und hase am geilsten.
Echt fett.
finde die silbernen auch besser!
@Chuck Chillout: Wäre cool wenn du bescheid geben würdest, würde auch mitbestellen! Wollte denen auch gerade ne E-Mail schreiben - warte jetzt aber erstmal dein Ergebnis ab 🙂