Wahl Versicherung

Audi A6 C6/4F

Hallo,

langsam will ich mir Gedanken machen, bei welcher Versicherungsgesellschaft ich meinen zukünftigen Dicken versichern werde. Als Vielfahrer (>40 tkm/Jahr) ist es nicht so einfach, einen günstigen Versicherer zu finden, wie ich leidvoll bei meinem aktuellen 4B bemerkt hatte. Da bot mir der Versicherer, bei dem ich bis dato unfallfrei fuhr, eine Versicherung nur gegen einen happigen Aufpreis für die TK an. Vermutlich aufgrund der großen Nachfrage nach A6 in Wenigzahlerkreisen...

Welche Versicherung habt ihr gewählt? Meine relevanten Daten "VK+TK als Laternenparker bei 40 tkm".

Danke
Hüne

19 Antworten

Da hilft ja ein Vergleichsrechner, würde ich sagen.
War, schon 2006 schon ;-)

wenn meine alte versicherung den preis erhöht, und ich spreche nicht von 5 euro im jahr, dann wird erstmal gekündigt. und plötzlich wird dann aus der erhöhung eine beitragssenkung, zumindest im normallfall wenn meine keine hohe schadensquote hat.

LVM bei 35% und 30000 Km keine Rabatte für 2013 VK u. TK 150 bzw. 300€ Selbstbeteiligung 680€ im Jahr .

Allerdings habe ich bei denen 3 Autos und div. andere Vesicherungen
.

Ob 2006 oder 2012 ist doch Wurst, es geht um das Thema Versicherung.
Diese Vergleichsrechner habe ich bereits genutzt.