ForumMercedes
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. Wagen verkauft,jetzt Motorschaden

Wagen verkauft,jetzt Motorschaden

Mercedes CLK 209 Cabrio
Themenstarteram 11. Mai 2020 um 22:26

Die Steuerkette bei unseren Mer jedes war gerissen.Diese wurde in der Werkstatt repariert.Nicht Mercedes Werkstatt.Einige Wochen später haben wir den Wagen an ein Autohaus verkauft.Das ist jetzt ca 1 Jahr her.

Das Autohaus rief heute an und sagte das beim neuen Käufer ein totaler Motorschaden passiert ist.

Was kann uns passieren?

Das Autohaus hatte den Wagen damals untersucht.

Ähnliche Themen
5 Antworten

Hab ich das richtig verstanden: Das betreffende Fahrzeug wurde an einen Händler verkauft? Noch dazu vor einem Jahr? Dann ist das nicht Dein Problem.

Themenstarteram 12. Mai 2020 um 19:08

Korrekt

Vor einen Jahr an einen Mercedes Händler.

Danke

Schon dass die deswegen angerufen haben, ist unverständlich. Man hofft auf einen ahnungslosen Verkäufer, der ein paar Tausender rüberschiebt. Über diesen Versuch könnt ihr relaxed lachen. Schönen Abend.

Themenstarteram 12. Mai 2020 um 19:17

Danke

Würde mir sowas von am po vorbei gehen. Außerdem musst du als Privatperson für nichts haften, sei es auch so dass der Verkauf vor einer Woche war.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. Wagen verkauft,jetzt Motorschaden