Wärmepumpe Geld zurück wie beim ID.3
Schön wäre es wenn das auch bei unserem eGolf gelten würde.
Aber eine solche Werbung hat es bestimmt nie gegeben, oder doch?
33 Antworten
Zitat:
@___xyz___ schrieb am 7. Juli 2021 um 13:41:24 Uhr:
Die Antwort von VWGuten Tag X Y,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Wir bedauern, dass die von Ihnen mit Ihrem e-Golf erworbene Wärmepumpe nicht die Leistung erbrachte, die Sie erwartet hatten. - NICHT DIE ICH "ERWARTET" HABE, SONDERN MIR VERSPROCHEN WURDE!Leider können wir den Sachverhalt aus der Distanz und im Nachhinein nicht beurteilen; unseren Systemen können wir dazu auch keine Beanstandung entnehmen. - "NICHT WOLLEN" SOLL ES HEIßEN!
Weiterhin besteht bei aktuellen kundenorientierten Aktionen zu bestimmten Fahrzeugtypen nicht das Recht anderer Kunden, diesen finanziellen Ausgleich auch für sich und anderen Fahrzeugtypen in Anspruch zu nehmen. BEI "AKTUELLEN"(?) WANN KOMMT DIE ANDERE AKTION? NACH GERICHTSVERFAHREN?!
Wir bitten um Ihr freundliches Verständnis, dass wir Ihnen aus den vorgenannten Gründen finanziell nicht entgegenkommen können. "NICHT WOLLEN"!
Wenn Sie noch offene Fragen haben, bieten wir Ihnen gern ein persönliches Telefonat an, auch wenn unsere Entscheidung bindend ist. DANN MUSS WOHL GEPRÜFT WERDEN, WIE "BINDEND"?
Sie erreichen mich, A B, unter der Telefonnummer +49 5361 9 xxxx.
Viele Grüße und bleiben Sie Gesund
Jetzt hat auch Skoda bei ENYAQ den Preis für die Wärmepumpe reduziert!
Dann lass doch einfach ein Gutachten erstellen, dass die Wärmepumpe nicht wie versprochen arbeitet. Aus persönlichen Erfahrungen kann ich berichten, dass die im e-Golf deutlich besser arbeitet als die im ID.3.
Zitat:
@___xyz___ schrieb am 7. Juli 2021 um 13:46:02 Uhr:
Jetzt hat auch Skoda bei ENYAQ den Preis für die Wärmepumpe reduziert!
Wenn du verstehst, dass die Reichweitendifferenz bei diesen Modellen am Thermomanagement der Akkus liegt und deshalb die Wärmepumpe nicht diesen großen Anteil liefern kann wirst du merken, dass es beim Golf genau so ist wie es versprochen wurde.