ForumA6 C8/4K
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 C8/4K
  7. Während der Fahrt Auto ausschalten

Während der Fahrt Auto ausschalten

Audi A6 C8/4K
Themenstarteram 2. November 2021 um 11:29

Moin zusammen!

Mein A6 kann man während der Fahrt ausschalten. Mann wird nochmal gefragt ob man das auch wirklich möchte. Und bei nochmaligem drücken auf die START/STOPP Taste geht das Auto einfach bei Fahrt aus.

Feature oder Bug?

Ich habe das herausgefunden wie eine Klima immer ausfiel und ich ON/OFF machen musste damit es wieder geht.

Gruß

Ähnliche Themen
9 Antworten

Ist doch egal ob Feature oder Bug. Machen sollte man es nicht.

Völlig sinnbefreit ist das. Zumal Du dann jegliche Unterstützung verlierst.

Themenstarteram 2. November 2021 um 12:22

Bei meinem alten A6 ging das während der Fahrt nicht, auch nicht bei anderen Fahrzeugen.

Ich werde das bei meinem nächsten Audi Besuch der ansteht wegen anderen Mängel mal ansprechen.

Evtl. Mal öfters in der BA nachlesen ?!

:-)

Screenshot-20211102

Hast du einen A6e? Das wäre Interessant.

Das habe ich mich auch schon gefragt, ob das gehen würde. Was ist wenn der Fahrer während der Fahrt einen medizinischen Notfall hat und der Beifahrer eingreifen muss. Früher hätte dieser die Handbremse gezogen und das Lenkrad in die Hand genommen. Wie wäre das heute? Klar den Motor ausstellen, wäre sicherlich auch keine Lösung.

Die Handbremse solltest du weiterhin ziehen können. Während der Fahrt den Schalter lange ziehen.

Schreibe es gerne noch mal

Evtl. Mal öfters in der BA nachlesen ?! :-)

Dieselmal mußte du/ ihr selber nachlesen...

Ich habe keinen A6e sonst hätte ich das gemacht

Der Akkusativ ist dem Dativ sein Tod.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 C8/4K
  7. Während der Fahrt Auto ausschalten