Wählen gehen !

Aus aktuellem Anlass wollt ich mal wissen, welches Motorrad Euch in den nächsten 4 Jahren begleiten soll bzw. welches Motorrad ein echter Hammer wird?
Mein Favorit ist die neue Yamaha FZ1.

Beste Antwort im Thema

Uhhhh, hab mich ja erst nicht getraut in den Fred zu schauen, weil ich dachte es springt mir eine fette Claudia Roth ins Gesicht..
Aber wie gesagt...
In 3 Jahren wird die Er-6f zurückgegeben und es wird eine Ninja geholt.

93 weitere Antworten
93 Antworten

O-Ton eines älteren Bauern gerade vor dem Wahllokal:

"Es ist doch egal was Du wählst. Die bescheissen uns eh alle"

Gruß
Frank (der sich dabei das zustimmende Grinsen nicht verkneifen konnte)

Ich verweise da nur auf meine Signatur.

Hab dann doch kein grosses Kreuz gemacht. 😉

Ich war erstaunt, dass die da gar keine Motorräder zur Wahl haben ... 😁

@ kandidatnr2

Du solltest besser hinschauen! Die Entschiedung fiel für eine Kombination aus veraltetem DKW-Modell aus den 50ern und rosa Pseudosportler, sponsored by Deutsche Bank. Armes Deutschland!

Gruß
Frank

Ähnliche Themen

Es kann nur besser werden 😛
Nur eines sollte wohl klar sein,
wer nicht gewählt hat, sollte hinterher auch nicht meckern !!!

Da kann ich Dir nur zustimmen. 71,x% Wahlbeteilligung ist echt erschreckend.

Gruß
Frank

Zitat:

Brummer Willi
Es kann nur besser werden 😛

Naja, eins ist sicher - besser wird nix, egal wer jetzt regiert. Ist nur die Frage, wie man was umverteilt und ob es die Regierenden schaffen gegenüber allen gerecht zu sein.

Zitat:

Brummer Willi
Nur eines sollte wohl klar sein,wer nicht gewählt hat, sollte hinterher auch nicht meckern !!!

Das ist wohl wahr, obwohl auch die jetzt meckern, die wählen waren.

Hauptsache, w(i)(h)r Männer habt eine Frau glücklich gemacht😛😁

Zitat:

Hauptsache, w(i)(h)r Männer habt eine Frau glücklich gemacht

acha 😁

Zitat:

Original geschrieben von titus95

.... wie man was umverteilt und ob es die Regierenden schaffen gegenüber allen gerecht zu sein.

Hoffentlich vergessen sie mich nicht. 😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von Nette Hexe

Zitat:

Hauptsache, w(i)(h)r Männer habt eine Frau glücklich gemacht

acha 😁

Ich bin auch immer wieder erstaunt, wie zeitgleich millionen von Männern eine Frau beglücken können. 😁 Und diese danach auch noch gut aussieht😁

Neja, meine Pferde....

Gut aussehend? Sylvana Koch-Mehrin wird Bundeskanzler(in)? Dann hätte sich das ja zumindest optisch gelohnt, mit der Wahl. 😁

Zitat:

Original geschrieben von Lewellyn

Gut aussehend? Sylvana Koch-Mehrin wird Bundeskanzler(in)? Dann hätte sich das ja zumindest optisch gelohnt, mit der Wahl. 😁

Jeder hat einen anderen Geschmack, aber rein optisch würde ich die Sylvana auch der Angela vorziehen, aber das zählt heute Abend jedenfalls ja nicht...😁

Ok, K2 hat mich jetzt mal erfolgreich verarscht - geh ich also da hin, zu dem anscheinend Gittigattitreff, löffel der Ollen am Counter meine Einladung hin und bekomm in der Tat "Wahlunterlagen". Also ab an den alberen Schultisch mit aufgesteller Antispickmappe, fallt schon gespannt den Fetzen auseinander... und was seh ich? Nix, nada... nicht EIN Mopped.. nur ne politische Karnevalsliste und die Namen von ein paar stadtbekannten Zivilv... is ja wurscht 🙁
K2.... ich sags dir im Guten... reiz mich nicht! 😁

Also Tigerentenclub... na bravo. Is aber auch fast schon egal... denn was sagt sie uns denn, diese Wahl?
Historisches Desinteresse (oder Ohnmacht?), historische Pleiten der Volksparteien, Umfokusierung auf isolierte Bereiche und den Rückfall auf die Märchenstunde nach Gutsherrenart. Diese Wahl ist fast eine Bankrotterklärung.
Und Angi frohlockt... naja, klar... an die Macht, egal wie... ob per se eigentlich verfassungswidrig oder eben so... Hauptsache an die Macht. Warum? Naja, schau mer mal... da werd uns scho was einfallen... 🙄

Gibt sie halt nicht mehr... die Politiker mit Charisma und dem Wohl eines ganzen Volkes im Auge, mit Weitblick über ihren schnöden Machtzeitraum hinaus?
Wenigstens haben sie es noch besser als "die Banker" - weder Haftung noch Zukunftsängste. Hey... ich Depp... Politik, das ist DIE Masche.
Worthülsen, willige Marionettenspielchen, extreme Hirngespinste - was bitte soll man da denn sich von aussuchen? Teufel oder Belzebub?

Der dt. Bürger hat so viele Pflichten - evtl. täte eine Wahlpflicht nicht schlecht. Und ein Wahlsystem, das eine aktive Enthaltung kennt. Denn jetzt ist das irgendwie so wie die Frage: Entweder sagst gar nix oder du suchst dir aus, ob de eine aufs Maul oder eine auf die Fresse willst. Demokratie? Demokratur!
Manchmal kommts mir so vor, als die Irren in einem Irrenhaus ihren Vorstand wählen... und die erfolgreich therapierten Patienten... halten einfach den Mund.

Ja, keine Frage - wir stehen vor der Herausforderung, völlig neuen und anderen Voraussetzungen gerecht zu werden, umdenken zu müssen, einer Welt der geschrumpften Distanzen einen Gewinn abzuringen aber auch weite Distanzen in dieser Welt zu überbrücken. Aber im krampfhaften Festhalten an alten Werten, an alten Seilschaften und an überholten Systemen wie auch am Fordern ideologisch verblendeter Träumereien... wird die Lösung imho kaum liegen. Wir erleben die Rückabwicklung des New Deals, welcher bei Roosevelt seine Wurzeln hatte... um nichts anderes geht es im Kern? Und das begann schon vor einer ganzen Weile... nur leider schade: Das Ergebnis kennen wir doch schon und wozu wurde die historische Chance auf einen neuen, ganz anderen New Deal genutzt? Wir stehen genau da (auch wenn es manche nicht kapieren werden), wo wir vor diesem Ereignis standen... viel Spass.

Genug, führt ja doch zu nix - die Kunst der Politik ist die Reduzierung. Im Optimalfall soweit, dass man mit nothing divide et impera spielen kann.

Wählen gehen... hm hm... das ist wie die Frage an einen Ninjafreak: Willste ne Harlei oder ne Goldding? 😉
Insofern... um deine Frage zu beantworten K2... ist es mir egal, ich bin dem Vergnügen auf 2 Rädern und den unzähligen Interpretationen dessen gegenüber so offen wie auch verfallen... dass mir zwei Radl und ein Motor immer langen. Jede Variante hat sicher auch eine fesselnde Eigenart... da bin ich lässig, das erleb ich doch gerne.
Mag daran liegen, dass ich mit meinem Bike keinem was sagen will oder mich als Persönlichkeit daran festmache - würde ich, würde man... dann ist das eine andere Frage. Die muss ich mir aber so nicht stellen... ich schäm mich auf keiner Gixxer, ich hab auf einer Harlei keine Angst als Rocker zu gelten und mich faszinieren halt Kawas. mein Gott... ich hab auch ne Frau... deswegen haben sich die anderen Mädels doch auch nicht in Luft aufgelöst oder in Kröten verwandelt 😁 😉

Wäre ich anders... würde ich so diametral und subjektiv be(ver)urteilte Fahrzeuge haben? Sicher nicht... 😉

Wenn es denn sein müsste... würd ich mich sogar mit einer Fazer blicken lassen 😁 😛 😉

EDIT
....anders gesagt: Mopped des Jahres macht schon die Presse 😁 😉

Zitat:

Original geschrieben von Toby@6N

Wie im Traummopped-Thread schon geschrieben:

2 Jahre CB 500 @ 34PS -> 2 Jahre CB 500 @ 57PS und dann am liebsten ne SV1000 oder ne CB 900

Irgendwie gefallen mir inzwischen Nackte besser als Sportler..

Wie in den vergangenen 4 Jahren wird sie mich auch noch in der nächsten Legislaturperiode bespaßen:

meine ZRX 1200R. Grün, nackt, mächtig. 🙂

Aus aktuellem Anlass hole ich meinen Fred alle vier Jahre nach vorne.
Also: Welches Motorrad wird Euch die nächsten vier Jahre begleiten. Bei mir wird es wohl meine FZS 1000 bleiben ... zunächst jedenfalls.

Deine Antwort