Waeco MT 150 nachrüsten
hat jemand eine anleitung zum nachrüsten der waeco mt 150?
die mitgelieferte finde ich nicht besonders praktisch.
die türverkleidung ist bereits demontiert, bekomme nur die lenkstockverkleidung nicht ab....
kann mir jemand helfen?
34 Antworten
das ging auch ohne blinker, du sollt die grünen und grauen durchgang vom stecker der am weaco empfänger is, bist in dem 29poligen stecker durchmessen, mit multimeter
Moin,
hat letzendlich alles geklappt. Es ging auch schon weit vorher.
Man müsste halt nur die Fahrertür zumachen und ausprobieren :-) :-) ( naja wenn man es zum ersten mal macht )
Ansonsten ziemlig fummelige Arbeit.
Nochmals vielen Dank für Deine Hilfe!! Wär sonst bestimmt nicht so weit wie jetzt....
Zitat:
Original geschrieben von govi14
Man müsste halt nur die Fahrertür zumachen und ausprobieren :-) :-)
ohjeh😁
bist mein held des tages heute😁
naja sei froh nun😉
gruß danjan
Ich klink mich mal hier mit ein, weil das die bisher beste Anleitung hier zu sein scheint.
Und zwar hätte ich noch folgende Frage. Weiß irgendwer was passiert, wenn ich den Widerstand J2 LOCK TIMING CUT FOR 3.5 SEC durchtrennen würde?
Der Widerstand befindet sich in der rechten Ecke des Waeco-Steuergeräts, direkt neben dem 16-poligen Stecker.
(siehe angehängte Grafik)