Waeco MT 150 nachrüsten

VW Golf 4 (1J)

hat jemand eine anleitung zum nachrüsten der waeco mt 150?

die mitgelieferte finde ich nicht besonders praktisch.

die türverkleidung ist bereits demontiert, bekomme nur die lenkstockverkleidung nicht ab....

kann mir jemand helfen?

34 Antworten

wunderbar, das klappt super mit dir... renne immer zwischen pc und auto :-)

brauche bestimmt nochmal hilfe....

so wo hast du den sender ( schwarze box) verstaut?

Zitat:

Original geschrieben von govi14

so wo hast du den sender ( schwarze box) verstaut?

ja funktionierts den auf und zU???

ich hab den unten beim relaisträger(wo du angeklemmt hat) dort links rangeklebt....da is so ne glatte ebene fläche, wo er gut klebt, geht auch mind 20-25meter weit

ne haben wir noch nicht... war nen bissl voreilig... die kabel sind gleich fertig...

Ähnliche Themen

so nun sind die kabel am blinkerschalter nicht wie beschrieben belegt.

pin 11 soll mit dem schwarz/weissen kabel belegt sein. tatsächlich ist dort aber schwarz / grün drin . was nun?

du musst auf die pins wo draufstehen, ich glaub sogar bei meinen golf wars auch schwarz grün

jedenfalls brauchst pin 11+3

schwarz grün der weaco auf pin 3
schwarz weiß der weaco auf pin 11

schonmal probiert ob sie auf und zu geht, das blinker kabel is ja nebensache

so er öffnet nur. schliessen geht nicht.. welche von den verbindungen ist fürs schliessen?

Zitat:

Original geschrieben von govi14

so er öffnet nur. schliessen geht nicht.. welche von den verbindungen ist fürs schliessen?

hatte ich auch mal, ich hab bei pins 4 und 24 am 29poligenstecker falschen erwischt

kontrollier genau, ob du wirklich 4 und 24 hast! und ob die auch kontakt haben

so über den handschalter im fahrzeug ( in der griffschale) geht alles ( auf und zu) .

Schliesse ich jedoch per schlüssel über die beifahrertür geht nur die beifahrertür zu.

per FFB geht nur auf.....

hast du auch wirklich das grüne auf PIn4
und das graue auf pin 24

irgendwo muss ein fehler sein, oder schlechter kontakt

ja... aber wenn kein kontakt wäre dann würde doch über die handbetätigung(im fahrzeug) es auch nicht funktionieren oder?

ich rede von der weaco zu den originalkabeln, das hat mit dem handknopf nix zutun

wi ehast du das grüne und gruae auf die DÜNEN kabel geklemmt? ich hoffe nicht mit den schneidverbindern wo dabei waren? weil die sind für diese hauchdünnen kabel ja zu grob, da würde es mich nicht wundern wenn kein kontakt da is

welches kabel ist fmuss die kontakte nochmalür schliessen?

grün oder grau?

muss die kontakte nochmal prüfen

prüf sie bitte beide! bei mir gings damals nur auf, ich hatte statts den pins 4+24 die daneben erwischt, entweder du hast kein kontakt oder falschen pin erwischt

die pins sind richtig...

folgendes hab ich rausgefunden:

ist der 29-polige stecker ab, funktioniert das schliessen aller türen per schlüssel. steck ich den 29-poligen stecker drauf geht wieder nichts mehr. kontakt muss ja also da sein oder?

liegt es daran das die blinkeransteuerung nicht angeschlossen ist und somit der stromkreis nicht geschlossen ist?

Deine Antwort