Wabengrill 850 schwarz?!
moin in die runde,
ich sehe des öfteren US-varianten mit einem schwarzen wabengrill. also kein kanninchengitter, sondern schönes gitter...
wer hat hierzu bilder, bezugsquellen, threads, erfahrungen.
vielen dnak.
gruß
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von TTransporter
moin in die runde,ich sehe des öfteren US-varianten mit einem schwarzen wabengrill. also kein kanninchengitter, sondern schönes gitter...
Sorry, ich finde das sieht furchtbar billig aus! An einen Volvo gehört ein Volvologo im Grill!
24 Antworten
Sieht ja fast aus wie ein XC-Grill ohne Logo.....
Das sind irgendwelche Replika's / Eigenerfindungen von Zubehör-Fredel's
Guck mal z. B. nur bei Ihbääh und gib mal als Suchbegriff 'VOLVO Frontgrill' (oder Kühlergrill oder Sportgrill oder nur Grill) ein.
Du bekommst haufenweise von diesem Zeugs gelistet.
von ca. 29,90 bis kurz unter 100 Euronen - org. XC-Grill's auch darüber.
Ich habe an meinem 850er zwar keinen Wabengrill, aber auch nen Zubehörgrill (allerdings aus Metall). Siehe in meiner Signatur unter "Bilder".
War nicht mal teuer und ich find ihn chic
http://www.eurosporttuning.ca/mm5/merchant.mvc?...
http://www.dubstopimports.com/ProductDetails.asp?ProductCode=138500100
ja, der sieht doch schick aus. bin mir sicher das sieht bei dem gelben 850 perfekt aus.
Ähnliche Themen
Da muss aber das Volvo-Logo wieder rein, sonst siet das irgendwie nach VW-Tuning aus!🙁
warum nicht den Oginoolen Schwarz machen? sieht auch nett aus!
Den originalen von volvo sieht so aus
Du hast nen S70er.. Der Grill vom 850er ist groesser. (hoeher)
Zitat:
Original geschrieben von s70r
Den originalen von volvo sieht so aus
so soller aussehen! aber diesen Grill gibts ja nur beim V701 und ist als original Ersatzteil Schweineteuer!!
ja, 220eur..
hab mir den damals gekauft beim alten V70 R
Das ist der org. Grill vom XC 70 - passt wie gesagt nicht an einen 850er ....
Zitat:
Original geschrieben von TERWI
Das ist der org. Grill vom XC 70 - passt wie gesagt nicht an einen 850er ....
ganz genau!😉
Zitat:
Original geschrieben von TTransporter
moin in die runde,ich sehe des öfteren US-varianten mit einem schwarzen wabengrill. also kein kanninchengitter, sondern schönes gitter...
Sorry, ich finde das sieht furchtbar billig aus! An einen Volvo gehört ein Volvologo im Grill!
Hmmm, was soll ich sagen. Habe bisher schon div. Fahrzeuge gehabt und alle bisher mit Zubehörgrills ohne Logo ausgestattet. Teilweise auch mit Scheinwerferblenden. Nur mein T5 nicht. Der bleibt in der Frontansicht einfach original.
Ist ja aber bekanntlich Geschmackssache. 😎
Wenn es Dir, lieber TTransporter, auf eine "sportliche Optik" ankommt, dann entferne doch einfach das Volvo-Logo. Ist meines Wissens nur geclipst.
Restlichen Grill kurz anschleifen (800er Körnung) und schwarz matt lackieren.
Ach ja - ich höre die "Originalfetischisten" 😉 schon jetzt bis hierher schreien und jammern: "wie kann man nur einen Originalgrill so zerstören?" - Keine Angst, davon gibt's wohl noch genug, sodass man sich um ein evtl. missglückten Versuch keine Gedanken machen muss....
Zumindest kann ich mir einen solchen oder so ähnlichen Grill optisch sehr gut im gelben T5R vorstellen, zusammen mit Felgen in schwarzmatt. Bei einem gelben sieht das schon ziemlich brachial cool aus..
Markus
Hatte auch schon ne geraume Zeit mal mit dem Gedanken gespielt, beim 70er nur die Innenstreben mal schwarz zu machen.
Wie Amrkus sagte: Logo runter, schleifen, den Spraykünstler geben ....
'Neulich in der Bucht' lief mir exakt 'die Ausführung' über den Weg. 10 Euronen und es war mein Grill. Für das Geld hätte ich es nicht selber machen können ...
Sieht gar nicht mal so verkehrt aus. Mal schauen, wann ich an's dranbasteln komme.
Das silber gerahmte Logo sieht auf dem Schwarz sehr gut aus.