Wa Leasing angehörige
Moinsen Gemeinde,
kann mir ein Wa sagen ob ich als angehöriger eines Wa auch leasen kann?
Gekauft hab ich jetz schon 5 Jahre.
Bitte auch PN wenns öffentlich hier nicht rein gehört.
Bräuchte schnellstens Rat.
Autostadt sagt man muß in einem Haushalt
leben,wegen Versicherung.
Help!!!! Dankeee
Beste Antwort im Thema
Hallo,
ich bin auch WA und fahre, wie viele Andere, auch ein WA-Leasing Fahrzeug. Ich denke das ist eine gute Sache und jeder muss sich selbst ausrechnen ob es sich lohnt. Allerdings sollte sich jeder WA auch im Klaren darüber sein, dass nicht jeder (die Mehrheit) potentielle VW-Käufer die Möglichkeit hat zu so günstigen Konditionen ein Auto zu fahren.
Ich finde die Diskussionen zu dem Thema gehören nicht in so ein öffentliches Forum. Es schürt Neid und Unverständnis auf Seiten Derer, die nicht diese Möglichkeit haben. Wir WAs sollten froh sein, dass es sowas gibt, uns hier aber auch nicht in so ein Licht rücken, dass wir priviligiert sind. Wenn keiner mehr unsere Neuwagen oder eben auch die jungen gebrauchten Geschäftswagen kauft, dann wird es diese günstigen Konditionen nicht mehr lange geben....
Ich möcht noch dazu sagen, dass die Mehrheit der WAs das Leasing-Fzg. behandeln, als wäre es ihr Eigenes (dazu möchte ich mich zählen). Genauso wie bei allen anderen Fahrzeughaltern gibt es aber auch die, die das Fahrzeug nur als Gebrauchsgegenstand sehen und es auch dementsprechend behandeln.
Gruß, der André
188 Antworten
Ja unser GT hat auch halt nur das normale drinne, ich frage mich warum auch mehr? Kostet nur mehr und für 4 Monate/6 Monate naja kann man auf Xenon Leder oder so was verzichten 😉 Naja Leder kann man ja nicht in jedem nehmen und das mit den 4 Türen ist scheiße geregelt finde ich -.-
Zitat:
Original geschrieben von daniel1301
Ja mag doch sein...ändert aber nichts an der Tatsache, das Poolfahrzeuge den normalen Listenpreis kosten. 340€ für nen GTI, bedeutet Pflichtaustattung und nicht mehr (Climatronic, 4-Türen, Alarmanlage, Raucherausführung, Metallic Lack, Radio), reicht aber auch massig 😉 unser sah genauso aus, nur mit DSG.Viel Spaß damit!
Hallo,
GTI sind 2 Türen erlaubt....obwohl er mehr als 59kw hat.
Zitat:
Original geschrieben von Smokie1988
Ja unser GT hat auch halt nur das normale drinne, ich frage mich warum auch mehr? Kostet nur mehr und für 4 Monate/6 Monate naja kann man auf Xenon Leder oder so was verzichten 😉 Naja Leder kann man ja nicht in jedem nehmen und das mit den 4 Türen ist scheiße geregelt finde ich -.-
Leder geht nicht? Naja nicht weiter tragisch, das gehört auch nicht in einen GTI 😉 Da ginge ja das schöne Karomuster verloren. Naja und 4-Türer finde ich nicht schlecht, kurze Türen die beim öffnen nicht soviel Platz wegnehmen und die meiner Meinung nach bessere Sicht nach hinten.
Also wir haben denn nur als 4 Türer bekommen, die meinen 2 Türer das gibts bei dem nicht, die geschäftsfahrzeuge die gibts als 2 türer soweit ich weis! Oder das ist schon wieder neu gemacht, das ändert sich ja alle paar wochen! Weist du warum der R32 nicht mehr zum Leasen gibt?
Ähnliche Themen
Ich finde das mit den 4 Türen ist wiederum geschmackssache ich FINDE es hässlich es passt nicht, das sieht nicht Sportlich aus. Aber ist halt geschmackssache 😉
Zitat:
Weist du warum der R32 nicht mehr zum Leasen gibt?
Hallo,
gab es den R32 überhaupt mal ???
Soweit ich weiss,wird ja nach Marktlage reagiert,und wahrscheinlich kaum bedarf an Gebrauchten da.
Mfg
Zitat:
Ich finde das mit den 4 Türen ist wiederum geschmackssache ich FINDE es hässlich es passt nicht, das sieht nicht Sportlich aus. Aber ist halt geschmackssache 😉
Hallo,
als ich einmal eine Probefahrt beim Händler hatte,wusste ich : Den nehme ich als Leasing Wagen,koste es was es wolle !
ich hatte einen mit 2 Türen,Leder und Xenon,war Wunschbestellung,und fand die Leder Sitze viel edler.
Bilder sind in meiner Signatur
Mfg
Wann war denn das? Also mein Vater hat den GTI vor 4-6 Wochen bestellt da gabs denn nur als 4 Türer, naja ob es lohnt im leasing Leder sitze zu nehm? Xenon kann man noch verstehn aber ist halt so. Weil mein Vater sagt warum soll ich so was holn er fährt damit nur zur Arbeit und zum Einkaufen. Wir haben leider 3 Autos aufm hof stehn weil er sein Mercedes nicht los wird. (falsche Jahreszeit). Man spart auf jeden fall voll viel Geld. Was muss den bei dem GTI gedankt werden? Super plus?
Uppss da habe ich was vergessen zu schreiben, mein Vater will einfach nur noch schnelle AUtos fahrn deswegen macht er auch das leasing will einfach mal PS unterm arsch haben =), den R32 konnte man sich damals aber erst ab 21 oder 25 Jahre leasen, oder halt so leasen dann aber ohne versicherrung.
Zitat:
Wann war denn das? Was muss den bei dem GTI gedankt werden? Super plus?
Hallo,
ich habe den Gti vom November 2006 bis August 2007 gehabt.Bestellt habe ich ihn im Juni/Juli 2006.Ich habe Super Plus getankt, der Preis war damals knapp 6 cent,also knapp 3 Euro pro Tankfüllung.
Mfg
Zitat:
...den R32 konnte man sich damals aber erst ab 21 oder 25 Jahre leasen, oder halt so leasen dann aber ohne versicherrung.
Hallo
und wann wiederum war das ??? Ich kann ja auf alte Verkaufsprospekt zrückgreifen.Haste einen ungefähre Zeitraum ??? Noch Golf 4 oder schon der 5 ????
Mfg
Zitat:
Original geschrieben von DocSomma
HalloZitat:
...den R32 konnte man sich damals aber erst ab 21 oder 25 Jahre leasen, oder halt so leasen dann aber ohne versicherrung.
und wann wiederum war das ??? Ich kann ja auf alte Verkaufsprospekt zrückgreifen.Haste einen ungefähre Zeitraum ??? Noch Golf 4 oder schon der 5 ????Mfg
Den 5er gabs, meine das war zu Zeiten als der GT neu auf dem Markt war, da gabs dann die Flyer mit GT/GTI/R32
Hallo,
kann das irgendjemand bestätigen, das es den Golf 5 R32 im Leasing gab ???
Habe gerade die alten Prospekte durch gesehen,aber nur GT/GTI gefunden.Keine Hinweisse vom R32 Leasing
Mfg
Zitat:
Original geschrieben von DocSomma
Hallo,
kann das irgendjemand bestätigen, das es den Golf 5 R32 im Leasing gab ???
Habe gerade die alten Prospekte durch gesehen,aber nur GT/GTI gefunden.Keine Hinweisse vom R32 Leasing
Nee, nee, ich sage dazu besser nichts. Das gibt wieder nur ellenlange Diskussionen 😉
Gruß
Hoshi