ForumVans
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. V-Klasse
  6. Vans
  7. W639 Cockpit Zierleisten tausch

W639 Cockpit Zierleisten tausch

Mercedes Viano W639
Themenstarteram 23. Dezember 2014 um 17:24

Hallo,

Wir haben uns einen Viano EZ 2011 zugelegt.

Es ist zwar ein heller cremefarbener Innenraum aber wie wir finden, harmonieren die silbernen Zierleisten der Trend-Version damit nicht.

Die Leisten sind in einem tadellosen Zustand.

Hat jemand Interesse, diese Cockpitleisten gegen welche in Holzoptik zu tauschen?

Beste Grüße ;-)

Ähnliche Themen
33 Antworten
am 23. Dezember 2014 um 19:24

...wie wär´s mit ´ner Folierung? Gäbe da bestimmt was passenderes, als die Holzoptik!

LG

Themenstarteram 23. Dezember 2014 um 23:39

Folierung wäre super.

Da wir aber ein Holzdekor mögen, ist die eigentliche Frage nach einem Tausch doch gerechtfertigt.

Wie kann es da für uns etwas passenderes geben?

Bei Cremefarben passt Klavierlack schwarz oder eben ein Holzton, egal welcher Farbe. Ein helles Holz muss man aber mögen.

Moin moin ich hab vor zwei Monaten erst von dem hellen Holz auf das dunkle getauscht alle teile sind noch vorhanden bei Interesse einfach pn an mach

Mfg

am 28. Dezember 2014 um 17:33

ich würde die teile mit Wasser Tranfer Folie neu beschichten , die gibt es in allen Mustern und Farben

Die Leisten kann man auch in Holzoptik folieren, falls Du niemanden zum tauschen findest. Habe das mal bei der E-Klasse von einem Kollegen gesehen und es sah täuschend echt aus.

MFG Sven

Themenstarteram 29. Dezember 2014 um 8:28

Die Wasser Transferfolie ist zwar genial aber zu aufwendig in der Umsetzung. Besonders, wenn man das noch nie gemacht hat.

Ein Mitglied hier hat mir Teile zum Kauf angeboten, sich aber bis jetzt noch nicht wieder gemeldet.

Wenn das so bleibt, dann läuft es wohl auf Folieren raus ;-)

Moin moin ich hätte dir eigentlich ne pn geschickt zwecks der zierteile

Mft

Themenstarteram 1. Januar 2015 um 13:06

Moin und Frohes Neues!

Stimmt hast du gemacht. Und du hast geschrieben, dass du mir Fotos schickst.... und dann kam nix mehr ;-)

Beste Grüße

Stimmt die mache ich am we und dann schick ich sie dir

am 5. März 2015 um 14:54

Ich hätte die schwarze Holzoptik zum Tausch. Mein Viano ist aus 2/2014

am 5. März 2015 um 14:56

Ich habe einen Viano mit schwarzer Holzoptik aus 2/2014 und würde viel lieber die Aluoptik haben.

Ich würde also tauschen, wenn die Zeirleisten keine Krtazer haben.

Themenstarteram 9. März 2015 um 7:11

Moin,

nein, keine Kratzer ;-)

Ich würde auch gerne Tauschen.

PN ist unterwegs.

 

Beste Grüße

am 22. Juni 2015 um 19:19

habe orginal Holzoptik in perfektem Zustand und würde gerne gegen Aluoptik tauschen

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. V-Klasse
  6. Vans
  7. W639 Cockpit Zierleisten tausch