W222 auf 4 Sitze umbauen
Hallo Leute,
ich habe mir vorgenommen meinen w222 s500 auf 4 Sitze umzubauen(luxuriöse Variante). Ich habe hierzu nichts im Internet gefunden. Ist das möglich bzw. wie viel Aufwand ist es? Ich würde mich freuen ein paar schnelle Antworten zu bekommen.
Liebe Grüße
31 Antworten
Der Umbau selbst wird meiner Meinung nach nicht das Problem sein. Gleiche Basis usw. ist ja da. Allerdings weiß ich nicht, wie ich an die Teile kommen soll. Übrigens Farbe spielt kein Problem, da ich nichts gegen ein Wechsel im Interieur habe.(Sitze, Türpappen usw.)
Weißt Du welche Steuergeräte zum Wechsel dazu gehören?
Verkauf Deine Gurke und Kauf Dir nach den Ferien was Du wirklich willst!
Kommt nicht infrage, da ich eine unglaubliche Menge an Umbauten vorgenommen habe. (Außen Maybach Optik, Klappenabgasanlage, Sternhimmel usw... Die First class Fond wäre genauso wie das burmestersystem ein letztes Highlight. Allerdings auch nur ein nice to have.
Ähnliche Themen
Kannst ein paar Bilder posten?
Zitat:
@V8istalles schrieb am 9. Januar 2021 um 22:29:49 Uhr:
mein Wagen ist gerade bei meinen Eltern.
😁😁 Schulferien verlängert wegen Corona 😁😁
Ist aber schon ein bizzi peinlich, oder?
Wenn du die Schriftzüge meinst, die habe ich nicht angebracht. Ansonsten Geschmack. Ich finde ein s sieht so ziemlich schön und edel aus. Und zum Sternhimmel... findest du ein Sternhimmel im Rolls-Royce peinlich? Natürlich ein s ist kein RR aber nur weil es nachgerüstet ist muss es ja nicht gleich peinlich sein.
Nein, in unserem wraith finde ich die nicht peinlich, im Gegenteil! Sehr schön!
In einem S350 irgendwas fänd ich ein Panoramadach besser ;-)
Erstens s500, zweitens: Option 1 Panorama Dach nachrüsten, Option 2 Sternhimmel nachrüsten. Wie würdest du dich entscheiden? Oder würdest du nichts von beidem machen weil es nicht aussieht oder so?
Ich persönlich würde mir halt direkt das Auto zu meinem Ausstattungswunsch kaufen
Bin gespannt, wann die Umrüstung auf Pullman Landaulet mit drei Achsen Allrad kommt.
Hat da einer Infos zu wo ich die Teile bekomme?
Zitat:
@kappa9 schrieb am 10. Januar 2021 um 08:37:51 Uhr:
Bin gespannt, wann die Umrüstung auf Pullman Landaulet mit drei Achsen Allrad kommt.
Hat da einer Infos zu wo ich die Teile bekomme?
Der war gut 😁