ForumMercedes
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. W221 S500L

W221 S500L

Mercedes
Themenstarteram 20. November 2020 um 17:45

Hallo wünsche euch einen schönen Freitag Abend bin ja mittlerweile wöchentlich wegen den Problemen meines Auto in diesem Forum ???? So folgendes Problem mein Auto Mercedes S500 Bj 2006 217 tkm auf der Uhr hat mal wieder mucken gemacht da ich einen platten Reifen hatte und das Ersatzrad drauf habe bin ich 5 Tage nicht gefahren ca. Als ich heute den Motor angemacht hat lief er wie ein Traktor hat sofort die Motorkontrollleuchte angemacht die hat nicht mehr geleuchtet sondern geblinkt das heist ja Motor sofort aus sonst schwerwiegender Schaden. Dann habe ich den ADAC gerufen er kam natürlich mit großem Gerät Abschlepper als die da waren wollte ich noch spaßeshalber das Auto einmal anmachen. FAZIT Keine Motorkontrollleuchte kein Traktor nichts das Auto lief wieder wie eine Eins ich bin jetzt völlig über fragt was das gewesen sein könnte das Auto habe ich dann natürlich zu Mercedes Benz gefahren dass sie alles auslesen aber wie gesagt die Motorkontrollleuchte ist ja wieder aus das Auto ist super gelaufen ganz normal. Was meint ihr was das sein könnte Habe Angst vor den kettenrad oder sind es nur Zündkerzen schreibt bitte alles rein was ihr meint oder welche Erfahrung ihr hattet werde am Montag bei Mercedes alles vortragen dass wir jetzt endgültig diesen Fehler finden und beseitigen

Euch allen schönes Wochenende ????

Ähnliche Themen