w221 S 350L

Mercedes CL C215

Hi leute ich hab ne frage, ich fahre einen S 350 L.mit 272 Ps...
schickes auto...hat aber keine besondere beschleunigung...aber dafür einen echt hohen verbrauch....kommt dass weil der wagen L ist???oder könnte was kaputt sein....???

22 Antworten

nicht bieten lassen - drüber lachen

moin moin,

@ lb. pluto und ingame:

gar nix bieten lassen, nur lesen und drüber lachen (und im positiven sinn auch über plutos satire lachen). millees ist entweder mofa-fahrer mit sex. horizont bis zur bravo oder neidischer golf-3-"tuner".

mal ehrlich, meine herren 220er- und 221er-gentleman: solche affen sind doch das salz in der suppe eines forums.

wenn ich den ludolf-thread lese, und ich kannte das vorher nicht, denke ich, dass alle, die sich freiwillig fette ungewaschene auto-erotiker ansehen (auto im sinne von selbst, klar!), leider durch 20-jährige dauerberieselung mit anti-aufklärerischem verdummungsfernsehen (aufklärerisch auf den kopf bezogen, nicht auf den unterleib!) auf dem besten wege sind, das niveau der objekte ihrer noch-belustigung zu erreichen.

niemand, der sich ein automobil unserer klasse in halbwegs neuwertigem zustand kauft und leisten kann, sieht sich freiwillig solchen blödsinn an. das ist eben das schicksal dieses markenübergreifenden forums, dass es auch die materielle und geistige unterschicht mit einschließt.

trotzdem immer lustig zu lesen.

ich habe hier im web noch nicht soviel graue forums-haare beieinander, um ein ende der debatte vorzuschlagen, aber objektiv gesehen bringt der quatsch-thread von milees keinen erkenntnisgewinn mehr.

so long.

Re: nicht bieten lassen - drüber lachen

Zitat:

Original geschrieben von 220bmg

niemand, der sich ein automobil unserer klasse in halbwegs neuwertigem zustand kauft und leisten kann, sieht sich freiwillig solchen blödsinn an. das ist eben das schicksal dieses markenübergreifenden forums, dass es auch die materielle und geistige unterschicht mit einschließt.

Du vergisst ganz offenbar die Herren, die mit dem frisch gekauften S600 direkt zum Tieferlegen fahren, damit der Wagen auch mit den leichten Mädchen noch satt auf der Straße liegt 😉

Und ich kann mich des Eindrucks nicht ganz erwehren, dass du irgend eine Form von Problem hast, die in irgend einem Bezug zu deiner Prosperität steht. Meiner "reich"-haltigen Erfahrung nach differenziert sich der wohlhabende und gebildete Teil der Leute nicht mit so markigen Worten vom Pöbel.
Das kommt mir nur von Typen vom Schlage eines Prinz Frederik bekannt vor, die sich mit wertlosen Insignien versuchen von der geistigen Unterschicht abzuheben, deren sie zweifelsfrei nach zwei scharfen Blicken auf Uhr und Sakko zuzuordnen sind.

Grüße aus dem Isarexil an den heimischen Neckar,
der Jogga

Zitat:

Original geschrieben von m4200gt

Ich kann die Mercedesniederlassung Wolknkukuxheym sehr empfehlen.
Sind Spezialisten in Sachen Verbrauch.

Uuuaaaaahhhhaaa, guter Tipp!

Das ist die einzige Werkstatt, die `milees´ bedienen wird.

Zitat:

Original geschrieben von Pluto24Reisen

..... Leider hat der Nachbar einen Bentley in cubanit, hatte ich noch nicht bemerkt.

Dein Nachbar scheint wie du auch Pädagoge zu sein, seines Zeichens `Rektor´; hier im Forum unter gleichem Namen bestens bekannt. Der kann und muss sich einen Bentley leisten können.

Zitat:

Original geschrieben von Tempomat

Dein Nachbar scheint wie du auch Pädagoge zu sein, seines Zeichens `Rektor´; hier im Forum unter gleichem Namen bestens bekannt. Der kann und muss sich einen Bentley leisten können.

Hallo tempomat,

schon einen Schrecken bekommen, dies könnte mein Chef sein, aber der ist nur Direktor, kein Rektor. Und er fährt, wie es sich für einen normalen Pädagogen gehört, einen VW Golf Variant. Sind eben nicht alle so durchgeknallt wie ich 🙂

Was den Knilchen übrigens am besten gefällt ist mein Auspuff. Malte letztens ein Kollege 4 Kreise an die Tafel im Physikunterricht und fragte, was dies sein sollte (jetzt frage mich bitte nicht, welche Antwort er erwartete) und seine Jungs sagten sofort: der Auspuff von Herrn Grund 🙂

Kannte diesen Rektor noch nicht, aber mein Nachbar ist doch, wie könnte es anders sein, Graf Protz von Rotz.

MFG
Pluto