ForumS-Klasse
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. S-Klasse & CL
  6. S-Klasse
  7. W221 Mopf DVD/TV freischalten

W221 Mopf DVD/TV freischalten

Mercedes S-Klasse W221
Themenstarteram 17. Januar 2011 um 14:25

Hallo Gemeinde,

 

wer kann mir helfen?

würde gerne DVD und TV wärend dem fahren geniesen...

 

Ja ich weis das is sowas von illegal und so;)

 

Danke trotzdem

 

Phil

Beste Antwort im Thema
am 17. Januar 2011 um 20:34

Leute, könntet ihr dem werten Herrn doch bitte einfach mal seine Frage beantworten!?

Wir sind doch nicht im Kindergarten und diskutieren ob er wirklich einen W221 Mopf. fährt.

Ich weiß leider auch keine Antwort auf die Frage, aber bin selber an der Lösung interessiert, weil mich das gleiche Problem beim W221 beschäftigt.

Und immer dieses "es ist illegal". Na und? Jeder ist für sich selber verantwortlich!

Wir alle fahren zu schnell auf der Strasse und wenn ich jetzt frage: "Wie fährt man zu schnell?" und ihr antwortet dann:

"es gibt da eine Möglichkeit wie man mit einem Auto zu schnell fahren kann, aber das ist illegal." - oder wie?

 

Gruß

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Phil_w221

......wer kann mir helfen?

würde gerne DVD und TV wärend dem fahren geniesen...

Ja ich weis das is sowas von illegal und so;)

Danke trotzdem  Phil

Hallo Phil,

Mopf 221 haben "Dual-View-Display von Bosch in Mercedes S-Klasse" seit 2008 !

Lösung 0: Deine eigene Antwort :o (glaubst du wirklich, Anleitung gegen geltendes Recht ...)

Lösung 1: Laß dich fahren ;)

Lösung 2: Du hast keinen Mopf :eek:

 

Ich rate zu Lösung 1 !

hoffe, legal geholfen zu haben

Gruetzi :D Miteinand

Themenstarteram 17. Januar 2011 um 15:15

lach ja ich hab nen mopf mit lustiger fernbediehung und tollen mickimaus kopfhörern ... ich aber beim fahren seeeehen :) und nein ich will mich nicht zur beifahrerseite beugen müssen :D

 

danke trotzdem w220ler

:D

Zitat:

Original geschrieben von W220ler

Zitat:

Original geschrieben von Phil_w221

......wer kann mir helfen?

würde gerne DVD und TV wärend dem fahren geniesen...

Ja ich weis das is sowas von illegal und so;)

Danke trotzdem  Phil

Hallo Phil,

Mopf 221 haben "Dual-View-Display von Bosch in Mercedes S-Klasse" seit 2008 !

Lösung 0: Deine eigene Antwort :o (glaubst du wirklich, Anleitung gegen geltendes Recht ...)

Lösung 1: Laß dich fahren ;)

Lösung 2: Du hast keinen Mopf :eek:

Ich rate zu Lösung 1 !

hoffe, legal geholfen zu haben

Gruetzi :D Miteinand

Option 3: Er hat gar keine S-Klasse und wohnt in Trollhausen:D

Wenn ich mir so die Beiträge vom guten Phil anschaue würde ich auf Option 3 tippen.

Themenstarteram 17. Januar 2011 um 16:43

verdammt erwachsener beitrag ....

Zitat:

Original geschrieben von Phil_w221

verdammt erwachsener beitrag ....

Jetzt bleibt wieder mal nur die Verifizierung mit den Nudeln auf der Motorhaube;):D

 

lg Rüdiger:-)

Zitat:

Original geschrieben von RuedigerV8

Jetzt bleibt wieder mal nur die Verifizierung mit den Nudeln auf der Motorhaube;):D

 

lg Rüdiger:-)

Du sagst es Rüdiger :D

moinmoin

"nudeln auf der motorhaube" ?? hä, macht mich wissend.

so long

Zitat:

Original geschrieben von 220bmg

moinmoin

"nudeln auf der motorhaube" ?? hä, macht mich wissend.

so long

Alter Hut:

Besonders bei teuren Fahrzeugen wird einem User nicht immer geglaubt, daß er das angegebene Fahrzeug auch wirklich fährt.

Passende Bilder kann man sich ja beliebig aus dem Netz hochladen.

Zur Verifizierung wurde dann ein spezieller Wunsch an den User gerichtet, öfter gab es die Variante, er solle ein Paket Nudeln auf seine Motorhaube legen, fotografieren und dann einstellen.

Variationen wären aktuelle Tageszeitung oder andere phantasievolle Vorschläge aus dem Forum.

Viele User wurden nach solchen Aufforderungen nie wieder gesehen:cool:.

 

lg Rüdiger:-)

am 17. Januar 2011 um 20:34

Leute, könntet ihr dem werten Herrn doch bitte einfach mal seine Frage beantworten!?

Wir sind doch nicht im Kindergarten und diskutieren ob er wirklich einen W221 Mopf. fährt.

Ich weiß leider auch keine Antwort auf die Frage, aber bin selber an der Lösung interessiert, weil mich das gleiche Problem beim W221 beschäftigt.

Und immer dieses "es ist illegal". Na und? Jeder ist für sich selber verantwortlich!

Wir alle fahren zu schnell auf der Strasse und wenn ich jetzt frage: "Wie fährt man zu schnell?" und ihr antwortet dann:

"es gibt da eine Möglichkeit wie man mit einem Auto zu schnell fahren kann, aber das ist illegal." - oder wie?

 

Gruß

@DasBesteOderNichts:

Beim W220 ist das wohl auch nicht so schwierig. Oder meinst Du doch den W221?

Beim Splitview des Mopf W221 besteht aber die Vermutung, daß das gar nicht möglich ist...

 

lg Rüdiger:-)

am 17. Januar 2011 um 20:58

Zitat:

Original geschrieben von RuedigerV8

@DasBesteOderNichts:

Beim W220 ist das wohl auch nicht so schwierig. Oder meinst Du doch den W221?

Beim Splitview des Mopf W221 besteht aber die Vermutung, daß das gar nicht möglich ist...

 

lg Rüdiger:-)

ne meinte schon den w221 !

Gruß

Themenstarteram 17. Januar 2011 um 21:04

Nein echt einer der meine Frage ernst nimmt ... Aber keine Sache ihr sollte Tageszeitung und Nudeln haben .... Aber schon mal drüber nachgedacht das ich die auch beim freundlichen um die Ecke auf nen Karren werfen könnte ....

Zitat:

Original geschrieben von Phil_w221

Nein echt einer der meine Frage ernst nimmt ... Aber keine Sache ihr sollte Tageszeitung und Nudeln haben .... Aber schon mal drüber nachgedacht das ich die auch beim freundlichen um die Ecke auf nen Karren werfen könnte ....

Ich hatte das nicht unbedingt ernst gemeint, siehe auch meine Smileys oben.

Ich habs halt nur eräutert, weil 220bmg gefragt hatte.

Aber das gabs schon öfter...

 

Ich kann zu Deiner Frage leider nichts beitragen.

Für meinen W220 interessiert es mich auch nicht.

lg Rüdiger:-)

Zitat:

Original geschrieben von Phil_w221

Nein echt einer der meine Frage ernst nimmt ... Aber keine Sache ihr sollte Tageszeitung und Nudeln haben .... Aber schon mal drüber nachgedacht das ich die auch beim freundlichen um die Ecke auf nen Karren werfen könnte ....

Verewige doch bitte auch gleich die Gesichtsausdrücke des Verkaufspersonals, wenn Du mit Deiner Packung Barilla und der Zeitung rein spazierst und mit der Foto session los legst :D

Ähnliche Themen