ForumMercedes
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. W221 airmatic bitte um hilfe

W221 airmatic bitte um hilfe

Mercedes
Themenstarteram 11. Mai 2020 um 21:41

Hallo Forum

Brauche eure Hilfe also es geht um einen w221 Baujahr 2006 s350 0999 apv airmatik kompressor ist defekt die 40 Ampere Sicherung war auch durchgebrannt Relais in Ordnung habe sicherung getauscht und kompressor erneuert kompressor läuft an Fahrzeug hebt sich leider nicht ventilblock auch auf undichtigkeiten geprüft mit leckspray nichts zu finden habe diese Fehlermeldung bitte um hilfe vielen Dank können mich auch anrufen gerne Handynummer dann per pn

Parameter
Fehler1
Parameter
Ähnliche Themen
1 Antworten
Themenstarteram 12. Mai 2020 um 21:35

Bin weitergekommen habe mit Druckluft an die Zuleitung vom kompressor Druck gegeben Fahrzeug steht jetzt wieder hoch habe dann die Leitung angeschlossen an den kompressor Fahrzeug hält die Fehler Meldung kommt trotzdem dtc 5288 und habe festgestellt das der druckspeicher nie Druck hat also auf der Leitung kann jetzt evtl doch der ventilblock defekt sein oder bringt der neue kompressor nicht genug Leistung 6.4 bar ist der Wert am drucksensor bitte um hilfe

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. W221 airmatic bitte um hilfe