ForumS-Klasse
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. S-Klasse & CL
  6. S-Klasse
  7. W220 Bj. 1999

W220 Bj. 1999

Mercedes S-Klasse W220
Themenstarteram 24. August 2020 um 9:44

Der Motor dreht im Leerlauf hoch!! Wer kann mir bezüglich bitte weiter helfen ! Danke

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Leute, bin ich wirklich der einzige hier der für ein friedliches Miteinander ohne Beschimpfung und Rücksichtslosigkeit steht?

Nein, bist du nicht. Ich habe mich vor einigen Tagen entschieden, MT nicht mehr zu nutzen, weil ich mir schlechte Laune auch woanders herholen kann. Ich war parallel (und bin nun ausschließlich) in einem US-Forum; dort geht man nett und höflich miteinander um, und falls ein Forist offensichtlich Null Ahnung hat und zudem womöglich Bildungsdefizite aufweist, dann erklärt man dem alles noch ein bisschen simpler, damit er damit etwas anfangen kann. Ich fand's nett, hier in meiner Muttersprache kommunizieren zu können, aber wie gesagt, unterm Strich ist es nur mehr ein Ärgernis.

37 weitere Antworten
Ähnliche Themen
37 Antworten

Nimm die vorgerutschte Fussmatte vom Gaspedal.

Diesel, Benziner, 6-zyl, 8-zyl.???????? Etwas mehr Detail würden sehr helfen

Themenstarteram 24. August 2020 um 10:44

8 Zyl. w220, bj. 99, Benziner auf Gas (Prins) umgerüstet. Vorne Bremsbacken gewechselt, dann fing der Motor hoch zu drehen bis in den roten Bereich. Drehzahl Permanent Obergrenze

Das kann man sich wirklich nur mit dem "Teppich" erklären. Einen Zusammenhang mit der Bremsenreparatur besteht funktionell ganz bestimmt nicht.

Du erklärst irgendwie zu wenig genau, was Du am Auto gemacht hast und was genau dann passiert und wann es passiert und wie du dann reagierst. Mit so wenig Infos kann man Dir hier wahrscheinlich keine richtigen Tipps geben. Es ist wirklich wichtig, das Problem ausführlich zu schildern, weil wir Dein Auto noch nie gesehen haben.

Vielleicht Gaszug irgendwie verklemmt?

Das auf eine derart hingerotzte "Frage" überhaupt reagiert wird ...

 

Klingt nach Langeweile beim Stuhlgang - Verstopfung.

Zitat:

@rekordverdaechtig schrieb am 24. August 2020 um 20:05:05 Uhr:

Das auf eine derart hingerotzte "Frage" überhaupt reagiert wird ...

Klingt nach Langeweile beim Stuhlgang - Verstopfung.

Lol ja korrekt :-)

Geil ist auch ein verklemmt er Gaszug mit E-Gas...

Zitat:

@rekordverdaechtig schrieb am 24. August 2020 um 20:05:05 Uhr:

 

Klingt nach Langeweile beim Stuhlgang - Verstopfung.

...das so Fake Anfragen nicht gleich gelöscht werden verstehe ich nicht.....

Also ehrlich, es stößt schon ziemlich böse in mir auf wenn ich sehe wie manche hier mit neu erstellten Themen von neuen Usern umgehen.

Eine solche Bereitschaft zur Diffamierung nach nur ein paar Beiträgen ist mir noch nie untergekommen.

 

Ich bin maßlos enttäuscht von einigen hier, die meinen hier im S-Klasse Forum den Thron der Unnahbaren zu besetzen und jeden User der ihnen zu schlecht schreibt im Keim zu ersticken.

 

Wie man hier deutlich erkennen kann sind die Menschen die in erstklassigen Autos sitzen, selbst nicht immer erstklassig.

 

Schade eigentlich.

 

Ich bin mit der Meinung einverstanden dass man genug verständliche Informationen liefern muss damit einem geholfen werden kann.

Dieses Thema wurde jedoch von jemand neuem hier erstellt. Der sich womöglich in Foren so garnicht auskennt.

Mit solchem Unverständnis zu rechnen war mir bewusst. Nur dies hier auch noch öffentlich, vulgär zu präsentieren sprengt mein Verständnis für manche hier.

 

Soviel von mir, ob es jemandem passt oder nicht.

Dann lasse dich mal überraschen, was/überhaupt vom TE noch kommt.

 

Du hast im Kern recht, aber mit der Zeit entwickelt man ein ziemlich sicheres Gespür...

 

Es gibt übrigens auch User, die sich für Antworten auf Fragen, welche sie im Thread oder via PN gestellt haben, nicht bedanken (können) ;), wohl viel 'trauriger' als das "Enttarnen" von "Fragen in Hausfrauen-Sonderklasse"...

 

Viele Grüsse

Jens

Hallo Jens,

 

ich bin lang genug auf MT unterwegs dass mich eigentlich nichts überrascht.

Die schroffe Art hier macht mich nachdenklich und ich kann dies nicht so stehen lassen.

 

Es würde mich nicht wundern wenn von diesem TE nichts mehr kommt.

 

Wieso seid ihr so verbittert immer eine Bestätigung zu verlangen?

 

Wenn du doch dieses „Gespür dafür“ verspürst, würde ich es vorziehen einfach nichts zu schreiben.

 

LG

Steffen

Zitat:

@rekordverdaechtig schrieb am 26. August 2020 um 14:07:33 Uhr:

 

Es gibt übrigens auch User, die sich für Antworten auf Fragen, welche sie im Thread oder via PN gestellt haben, nicht bedanken (können) ;).....

Viele Grüsse

Jens

Das finde ich auch sehr schade, ein Forum lebt vom Austausch.

Für etliche scheint das aber eine Einbahnstraße zu sein, Informationen absaugen und kein Feedback geben. Wenn man sich hier Hilfe holt, sollte man es wenigstens schaffen, den Danke Button zu drücken.....

VG

Zitat:

@Harry144 schrieb am 26. August 2020 um 15:11:11 Uhr:

 

Das finde ich auch sehr schade, ein Forum lebt vom Austausch.

Für etliche scheint das aber eine Einbahnstraße zu sein, Informationen absaugen und kein Feedback geben. Wenn man sich hier Hilfe holt, sollte man es wenigstens schaffen, den Danke Button zu drücken.....

VG

Verstehe ich auch.

Lese dir diesen Thread durch.

 

Findest du das auch okay?

Muss jeder neue User der sein Problem zu lösen versucht, es aber falsch anstellt, für jeden anderen zuvor büßen?

 

Den Eindruck macht es.

Der TE hat aber die selbe frage, in einem anderen Thread, auch gestellt.

also bitte beide lesen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen