ForumMercedes
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. W216 W221 Kein Ton keine Radiosender

W216 W221 Kein Ton keine Radiosender

Mercedes
Themenstarteram 6. Dezember 2020 um 15:05

Hallo Leute, hab seit einer Weile ein Problem mit meinem c216. Ich bekomme keinen Ton mehr über die Lautsprecher. Über AUX kommt nix, Radiosender werden gar keine mehr angezeigt, CD‘s werden versucht zu lesen dann aber nicht erkannt. Das Navi funktioniert noch, jedoch auch da habe ich keine Sprachausgabe. Verbaut ist das Harman Kardon 7.1 Logic System. Habe mich schon etwas durch das Netz gelesen und bin immer wieder auf den Verstärker als Ursache gestoßen. Den habe ich anschließend ausgebaut und auch mal geöffnet. Es war zu sehen, das dort schwarzer Staub war und ein Bauteil (welches kann ich leider nicht sagen) aussah, als wär es dort weggeschmort..(Bild angehängt) Habe den Verstärker an jemanden den ich durch das Internet gefunden habe geschickt und reparieren lassen. Jetzt kannste Verstärker zurück, habe ihn eingebaut und es ist immer noch exakt das selbe wie vorher. Die Arbeit vom Verstärker kann ich nicht überprüfen da ich selber keine Ahnung davon habe und sonst weiß ich gerade auch nicht weiter. Vielleicht hat ja jemand von euch eine Idee oder das selbe scjonmal gehabt. Vielen Dank im Vorraus für alle Vorschläge Tipps etc.

Verstärker
Ähnliche Themen
1 Antworten

Ich hab genau das gleiche Problem...

Letzens hat es getan nach paar min wo er wieder aus war kam wieder nichts mehr...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. W216 W221 Kein Ton keine Radiosender