ForumMercedes
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. W213 Limousine blinker hinten funktioniert nicht

W213 Limousine blinker hinten funktioniert nicht

Mercedes
Themenstarteram 17. Februar 2021 um 16:59

Hallo lieber community,

Ich habe ein ganz außergewöhnliches Problem. Seit einiger Zeit blinken die rückleuchten nicht mehr (vorne am Scheinwerfer funktioniert alles tadellos) es sind auf einmal alle ausgefallen. Im bordcomputer steht hinten Blinker links Störung, hinten Blinker rechts und die 3. Bremsleuchte. Könnte es sein, dass irgendwas mit der Sicherung ist?

Ich danke euch im voraus

Ähnliche Themen
1 Antworten

Man könnte das mit dem Schaltplan abgleichen aber dazu benötigt man mindestens die ersten 6 Ziffern der FIN.

Aber m. E. ist seit min 2006 bei allen Baureihen die Aussenbeleuchtung über SAM elektronisch abgesichert. D. h. da ja alles zur gleichen Zeit ausgefallen ist solltest du mal mit der Diagnose nachschauen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. W213 Limousine blinker hinten funktioniert nicht