W213 HP LED schlechte Sicht
Hallo zusammen,
Ich glaube es wissen viele das die HP leds nicht die besten sind.
Mein w213 bj18 19tsd km hat so einen schlechten sicht.
War gestern beim Service für einstellen lassen wollten die 180 euro haben obwohl ich 4 jahre Garantie habe.
Habe natürlich nicht da einstellen lassen sondern beim atu fur 42 euro.
Die hatten dort auch das Gerät von Hella.
Wurde korregt eingestellt aber trotzdem viel zu tief nachts auf autobahn über 150 kmh ist fasst unmöglich.
Im forum habe ich schon recherchiert und gelesen das viele auch so ähnliche Probleme haben.
Was kann ich da noch machen lassen oder muss man damit halt leben?
Beste Antwort im Thema
Das ein frisches HP LED besser ist als ein wenigstens (!) 6 Jahre altes Xenon ist klar. Da sind nämlich die Reflektoren verbrannt. Einfach mal mit frischen Scheinwerfern einen 204er fahren.
18 Antworten
Ich hab gesagt das die scheinwerfer nicht io sind irgendwie zu tief nachts auf autobahn habe ich viel probleme
Und er meinte dass müssen wir einstellen kostet 180 euro
Habe dan bei atu nachgefragt die haben es fur 42 euro engestellt bischen besser gewroden aber immer noch zu tief
zu tief ist halt so eine sache die können dir die nicht höhre stellen als es vom STVO erlaubt ist.
Die 42€ kann ich ja noch verstehen, aber eigentlich hätte dir das MB auf Garantie machen müssen. Das ist echt schwach.
Also bei uns war es dann wie gesagt eine Zeit lang echt super und das hat die Werkstatt nur ein paar Minuten gekostet...
Würde mal zu einem anderen Händler fahren.