1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W213
  7. W213 Comand Online und Blitzer/POIs

W213 Comand Online und Blitzer/POIs

Mercedes E-Klasse W213

Für meinen S212 hatte ich eine sehr ausführliche Beschreibung gefunden, die mir half besondere POIs (Points of Interest) in meinem Command Online Navi darzustellen. Diese Datei wurde über eine bestimmte Datei auf der SD Karte bereitgestellt.

Ich habe die gleiche SD Karte von meinem alten S212 im Kartenschlitz meines W213 geschoben, jedoch ohne Erfolg.

Kann mir jemand helfen?

Besten Dank und Gruß,

Beste Antwort im Thema

Ich schmeiß mich weg...

108 weitere Antworten
108 Antworten

Zitat:

@O.Berg schrieb am 11. Dezember 2022 um 00:41:05 Uhr:

Zitat:

@tf3000 schrieb am 10. Dezember 2022 um 11:53:48 Uhr:

Ich grabe den mal aus, weil ich Hilfe benötige. Das Poi's nicht gehen ist mir klar, aber neulich hatte ich eine Seite gefunden die es angeblich möglich macht. Ich habe nur keinen Link zu der Seite und finde sie nicht mehr. Eigene Blödheit
Das Ganze war mit etwas über 100 Euro noch überschaubar. Es hies auf der Seite, dass sie die FIN benötigen da das Command sonst stehen bliebe. Natürlich haben die dort nur Blitzer angeboten inkl. Updates. Wenn das so geht, kann man ja auch andere Pois installieren denke ich.
Kennt jemand diese Seite?

Wäre schön wenn Du den Link hier reinstellen würdest, weil sonst ist das hier Kaffessatz leserei wird.
Gruß

Wenn ich den Link hätte, würde ich ihn gerne hier einstellen. Dummerweise habe ich ich ihn nicht. Jede Suche nach dieser Seite blieb erfolglos. Da ich sie aber erst vor etwa 10 Tagen besucht hatte, sollte sie noch existieren. Für mich wäre das wegen der Pois interessant, Blitzer brauche ich nicht unbedingt.
Eine Chronik legt mein Browser nicht an bzw. sie wird beim Beenden gelöscht. Somit brauche dort nicht zu suchen.
Falls jemand diese Seite kennt wäre ich für einen Link sehr dankbar.

Moin, ich habe früher hier meine POI`s geladen. Die dann in die Navisoftware eingepflegt. Ob das allerdings bei unseren Autos geht?
Hier der Link.
https://poiplaza.com/index.php

Tante Edit
Habe gerade nochmal dort geschaut, scheint überhaupt nicht mehr aktuell zu sein. Blitzerdaten für D sind Stand 2017.

Vielen Dank! Die Seite kenne ich auch von früher, aber da geht leider nichts mehr. Die Seite die ich suche haben, wie auch immer, mit Hilfe der FIN eine Freischaltung realisiert. Wenigstens hab ich das dort so verstanden.