W212 E Klasse Umbau auf E63
Hallo, wollte mal von meinem Umbau berichten
Mein Fahrzeug E350 CGI.
Umbau auf AMG63 mit LED und Seitenschweller
Bestellt wurden die Teile über Carparts.
Preis war ca 730€ mit Versand.
Ich war sehr überrascht das alle Teile problemlos passten
Habe derzeit nur Bilder von den Teilen und teilweiße beim Umbau.
Aktuell ist es beim Folierer wird auf ,,Bronze Matt" foliert.
Da alles schnell ging, werden neue Bilder noch folgen.
Nach dem Foliern gehts zur nächsten Werkstatt- Neue Auspuff anlage mit 63 blenden
Beste Antwort im Thema
Unter der reisserischen Schlagzeile hab ich mir aber etwas anderes vorgestellt. Keinen Blender für 730 Euretten. 😉
232 Antworten
Ich habe eine Frage an euch passt die Originale E63 AMG Stoßstange an den normalen Kotflügel? Oder was alles muss verändert werden
Muss man den Kotflügel auch einbauen? Habe mal hier gelesen dass die Stoßstange auch auf den normalen Kotflügel passt.
Ähnliche Themen
Welche AMG blenden hast verbaut? (Link oder Foto) hast noch ein verbindungsstück gebraucht für die blenden?
Mein Auto kommt nächste Woche in die Werkstatt und ich lasse bei mir hinten den Diffusor und die Blenden tauschen. Willst du das auch machen? Kann dir den Link davon schicken.
Habe mir eine AMG Heckstosstange gebraucht gekauft. Diffusor ist schon bestellt. Und bei den blenden weiss ich nur das die geschweißt werden. Ob man aber ein verbindungsstück braucht das habe ich noch nicht herausgefunden..
Frag mal direkt bei Mercedes nach die bieten das auch als Zubehör an oder nicht? Für den Mopf bieten sie es auf jeden Fall an das weiß ich..
Hallo,
an alle, die ihren w212 schon auf e63 amg Optik umgebaut haben, möchte ich folgende Frage stellen: Hattet ihr Probleme mit dem TÜV?
Ich habe einen w212 VorMopf ud möchte diesen auch auf e63 amg Optik umbauen. Finde aber keinen Hersteller mit Gutachten, teilweise meinten die sogar, dass man das nicht braucht. Beim TÜV meinten die aber, dass man ohne Gutachten keinen Tüv bekommt mit dem ganzen.
Danke im Voraus
mfG
Meinen W212 Mopf hab ich als Avantgarde gekauft und danach Original das AMG Paket nachgerüstet und danach hinten den Diffusor und die Blenden auf E63 Optik gemacht und bei mir gab es auch keine Probleme beim TÜV. Die Teile gibts auch bei Mercedes Kunzmann zu kaufen kannst ja mal bei denen nachfragen.
Habe rundum E63 Optik, alles ok laut Landesprüfstelle (Italien). E63 Fender gehen auch in Ordnung, nur darf das Auto nicht breiter werden als im Fahrzeugschein.
@Hondaner93
hallo, möchte auch gerne Diffusor bestellen bei kunzmann, meine Frage ist wie baue ich um muss ich Stoßstange runter nehmen oder geht es auch so?
Vielen Dank im voraus
Wie du umbaust weiß ich nicht weil ich hab das machen lassen... und Kauf dir den Diffusor mit blenden von eBay weil Kunzmann viel zu teuer ist.