ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. W211 versteckte Endrohre wechseln

W211 versteckte Endrohre wechseln

Mercedes E-Klasse W211
Themenstarteram 31. Mai 2021 um 18:32

Moin ich wollte fragen:

Hab bei meinem w211 e200 Kompressor hinten links und rechts jeweils einen versteckten Auspuff. Ich wollte mir nun eine amg heckstoßstange kaufen und wollte fragen ob es Auspuffe gibt die man an die versteckten draufpacken könnte die dann perfekt rausgucken würden? Die versteckten Auspuffe sind nach unten gekrümmt und im Internet finde ich keine die von der Form der anbringung so passen würden.

Oder müsste man bei den versteckten Auspuffen etwas abschneiden sodass diese gerade sind und dann irgendwie extra endrohre darauf montieren?

Die Amg Stoßstange: https://www.dm-autoteile.de/...PDC-aus-ABS-02-06-Zubehoer-fuer-E55-AMG

Würdet mir echt weiterhelfen

Ähnliche Themen
18 Antworten

für bastelkönige ??

Blender...;)... auspuff von AMG Kaufen...der Passt zu der Stoßstange...

Mich würde mal die Passgenauigkeit von der Stoßstange interessieren. Vor wenigen Jahren war das Netz noch voll von schlechten Bewertungen was die Qualität bei DM Autoteile angeht. Inzwischen liegen sie bei Google Bewertung bei 4,7 und nur noch überwiegend positive Rückmeldungen. Entweder haben die wirklich ihre Hausaufgaben gemacht oder das sind gekaufte Bewertungen.

Das ist auch ein Thema. Zubehör war noch nie zu 100% Passgenau.

Zitat:

@chruetters schrieb am 31. Mai 2021 um 20:51:22 Uhr:

Mich würde mal die Passgenauigkeit von der Stoßstange interessieren. Vor wenigen Jahren war das Netz noch voll von schlechten Bewertungen was die Qualität bei DM Autoteile angeht. Inzwischen liegen sie bei Google Bewertung bei 4,7 und nur noch überwiegend positive Rückmeldungen. Entweder haben die wirklich ihre Hausaufgaben gemacht oder das sind gekaufte Bewertungen.

Tja wer weiß :rolleyes:

Die Stoßstange ist gar nicht lieferbar.

Die Auspuffblenden aus eBay sehen ja lustig aus.

Finde aber, dass die unter der AMG Stoßstange zu mickrig aussehen würden.

Zitat:

@Andinity schrieb am 31. Mai 2021 um 22:47:20 Uhr:

Die Stoßstange ist gar nicht lieferbar.

Die Auspuffblenden aus eBay sehen ja lustig aus.

Finde aber, dass die unter der AMG Stoßstange zu mickrig aussehen würden.

Man das ist alles Murks

Entweder richtig oder überhaupt nicht

Ich habe mir einen Spaß daraus gemacht

Aber mir soll das egal sein was die aus ihrer Autos machen

Persönlich finde ich das geschmacklos, besonders beim E200, ich habe den 350 und finde die versteckten Rohre viel schöner, weil man sie nicht sieht.

 

Zitat:

@DW211 schrieb am 31. Mai 2021 um 20:32:23 Uhr:

Moin ich wollte fragen:

Hab bei meinem w211 e200 Kompressor hinten links und rechts jeweils einen versteckten Auspuff. Ich wollte mir nun eine amg heckstoßstange kaufen und wollte fragen ob es Auspuffe gibt die man an die versteckten draufpacken könnte die dann perfekt rausgucken würden? Die versteckten Auspuffe sind nach unten gekrümmt und im Internet finde ich keine die von der Form der anbringung so passen würden.

Hab ich mal an einer W220 S-Klasse gesehen und Bilder davon gemacht. Wäre doch was oder? Am besten noch mit einem Fake AMG Badge am Heckdeckel.

Fake Endrohre
Fake Endrohre

Sehr schöne, günstige Lösung. Jetzt noch innen etwas Kosmetik mit Rallye-Black, damit man nicht sofort merkt, das es fake ist!

Für Greta ist der Auspuff Saubere Sache. ;)

Top Teil. Optik ist das Hauptkriterium, sagt Dir dein Medium....

Google mal nach goeckel…

Ich hab so eine Anlage unter meinem w168.

Qualität ist super, aber die gibts auch nicht für ein paar Cent!

am 3. Juni 2021 um 16:49

Die hier sind super passgenau und sehen dazu eigentlich noch ganz gut aus...

 

Klick

 

...jeder der ein Schraubendreher bedienen kann bekommt die angebaut...

 

...und das beste: Das Set passt unter deine jetzige Stoßstange...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. W211 versteckte Endrohre wechseln