ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. W211 OM642.920 nagelt, zeitweise unruhiger Motorlauf, Steuerkette bereits neu bei Mercedes

W211 OM642.920 nagelt, zeitweise unruhiger Motorlauf, Steuerkette bereits neu bei Mercedes

Mercedes E-Klasse S211
Themenstarteram 29. Juli 2020 um 6:16

Liebe Motor Talk Gemeinschaft,

Wer kann mir bitte vor Ort in PLZ 59505 mein Fahrzeug auslesen um eventuell den Defekt einzugrenzen.

In Verdacht habe ich bei ca. 307 000 Km die Injektoren.

Wäre für jede Hilfe offen. ( Injektoren , Ersatzteile, Hilfe...) Bühne und Werkzeug wäre vor Ort.

Ich habe KFZ in die Wiege gelegt bekommen, bin aber auf Grund meiner Gesundheit GDB 100 etwas eingeschränkt und es geht halt nicht mehr alles so einfach wie vor 20 Jahren.

Liebe Grüsse Euer Abdallah

Sorry wenn ich nicht an der richtigen Stelle gepostet habe.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@AbuKauthar schrieb am 22. August 2020 um 14:48:33 Uhr:

Hallo Ihr Lieben,

erst einmal wünsche ich allen ein schönes Wochenende und allzeit Ausfahrten ohne nennenswerte Zwischenfälle.

Ich baue gerade die neuen Injektoren und Glühkerzen ein. Was mir noch fehlt ist der Drehmoment für die Injektoren Leitung vom Railrohr zum Injektor hin. Weiß jemand dass zufällig aus dem Stegreif?

Schon einmal vielen herzlichen Dank für die Antwort.

36 weitere Antworten
Ähnliche Themen
36 Antworten

@AbuKauthar , und Bedanken tut nicht weh.

Wo hast du deine Injektoren geholt, und was hast du dafür bezahlt ? Weil so etwas kann auch anderen Usern hier helfen.

Themenstarteram 22. August 2020 um 22:54

Teile kamen vom freundlichen Mercedes Teile Onkel um die Ecke. Alles Original Mercedes. Injektoren, Dichtungen, Schrauben und sechs Glühkerzen. Unter 1750 Euro.

20200822_152909.jpg
Themenstarteram 22. August 2020 um 22:56

Danke an alle. Ihr seid echt super.

Injektoren programmiert mit Autel AP200.

20200819_185752.jpg
20200822_131451.jpg
20200822_144911.jpg
+2

Zitat:

@AbuKauthar schrieb am 23. August 2020 um 00:54:48 Uhr:

Teile kamen vom freundlichen Mercedes Teile Onkel um die Ecke. Alles Original Mercedes. Injektoren, Dichtungen, Schrauben und sechs Glühkerzen. Unter 1750 Euro.

Aber glauben tue ich es nicht, das du originale neue für um die 275,- pro Stück von Mercedes bekommen hast. Entweder waren das gebrauchte oder überholte oder er hatte die noch liegen.

Weil ein bisschen kenne ich mich mit Preise von Mercedes aus. Aber ist ja jetzt auch egal.

Themenstarteram 25. August 2020 um 17:07

Zitat:

@Rolandbau192 schrieb am 23. August 2020 um 10:48:48 Uhr:

Zitat:

@AbuKauthar schrieb am 23. August 2020 um 00:54:48 Uhr:

Teile kamen vom freundlichen Mercedes Teile Onkel um die Ecke. Alles Original Mercedes. Injektoren, Dichtungen, Schrauben und sechs Glühkerzen. Unter 1750 Euro.

Aber glauben tue ich es nicht, das du originale neue für um die 275,- pro Stück von Mercedes bekommen hast. Entweder waren das gebrauchte oder überholte oder er hatte die noch liegen.

Weil ein bisschen kenne ich mich mit Preise von Mercedes aus. Aber ist ja jetzt auch egal.

Themenstarteram 25. August 2020 um 17:23

Es war bestellte neue original verpackte Ware. Aber ich verstehe Dein Zweifel nicht. Wer lieb und net zu seinem Teile Onkel ist bekommt halt liebe und nette Preise.

Anstatt Dich für eine Motor Talk Kumpel zu freuen dass ich gute Preise bekommen habe., zweifelt Du den Wahrheitsgehalt meiner Preise an. Und unterstellst unterschwellig keine Original Teile bekommen zu haben.

Und was ist dabei Injektoren auf Lager zu haben? Das ist doch normal,sie sind ein gängiger Artikel. Ja ich habe nicht bei Dir bestellt und Deine Preise waren 270 Euro das Stück. Inkl. Dichtungen und Schrauben.

Aber das führt jetzt genau dahin was ich an Motortalk manchmal nicht mag . Of topic Diskussionen welche zu bösen Blut führen. Ich bin Dir und allen anderen hier welche mir geholfen haben unsagbar dankbar.

Ich wollte noch einen kurzen Bericht und Bilder einstellen aber das erspare ich mir jetzt damit dieser Trad hier friedlich geschlossen werden kann.

Noch einmal vielen herzlichen Dank an alle die dieses Forum ermöglichen, an alle welche hier geschrieben haben und alle welche mir mit Rat und Tat bei Seite standen.

Speziell Rolandbau192 welcher mir hinter den Kulissen gute Tips und Ideen geliefert hat.

Liebe Moderatoren bitte den tread hier schließen.

Danke.

Locker bleiben, man muss nicht alles persönlich nehmen. Ich finde deinen Bericht cool und der ist sicher für so einige hilfreich.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. W211 OM642.920 nagelt, zeitweise unruhiger Motorlauf, Steuerkette bereits neu bei Mercedes