W211 Kickdown -- Leerlauf ...

Mercedes E-Klasse W211

Servus erstmal... Hab vor paar Monaten mir n Benz E270 CDI zugelegt... Km Stand ca. 50000 km... alles schön und gut nur seit paar Wochen geht der Kickdown nicht mehr sobald ich durchdrücke bis zum "klicken" des Kickdown schalters passiert gar nix außer das das Motorwarnsymbol aufleuchtet... So jetzt meine frage an euch... An was könnte das liegen? zumal der Wagen fasst neu und sehr gepflegt ist... Kann man das auch selber richten? THX im Voraus schonmal 😉

22 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von mcaudio

Zitat:

Original geschrieben von Blutswende

Das beste, was ich diese Woche an Witzen gelesen habe.
Und was war mit dem von McDoof.?😁

Ok, Deiner war besser, auf eine andere Art!!

Der hier meint das ja ernst. Ist bestimmt ein Gagschreiber für Pocher oder so...😁

Zitat:

Original geschrieben von Kujko

... sehr hilfreich ...

genau

Aber einen habe ich noch:
Was hat ein Sarg mit einem Kondom gemeinsam?
In beidem liegt ein Steifer.
.... und was ist der Unterschied?
Der eine kommt, der andere geht!😁

Zitat:

Ok, etwas OT aber der war echt klasse !!!

Bist wieder oben in der Top Ten!!

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Blutswende

Zitat:

Ok, etwas OT aber der war echt klasse !!!
Bist wieder oben in der Top Ten!!

Was heist Top 10,Ich würde sagen Top 3.

tut mir leid das ich den alten Thread wieder rauf hole,allerdings hatte ich vor paar Monaten dasselbe Problem,lag an einer kaputten Ladeluftkühlerschlauch,nach dem wechseln war es wieder wie Neugeboren 🙂

Fährst du öfters mit dem Dieselmotor Autobahn weil ich hatte einen e270 CDI und weil ich nicht so oft damit gefahren bin war der Luftmassen Messer kaputt und es hat nicht gezogen außerdem kann es auch an der ansaugkrümmer liegen lass dichal erforschen.

Zitat:

@CK1986CK schrieb am 30. Januar 2008 um 14:48:59 Uhr:

Servus erstmal... Hab vor paar Monaten mir n Benz E270 CDI zugelegt... Km Stand ca. 50000 km... alles schön und gut nur seit paar Wochen geht der Kickdown nicht mehr sobald ich durchdrücke bis zum "klicken" des Kickdown schalters passiert gar nix außer das das Motorwarnsymbol aufleuchtet... So jetzt meine frage an euch... An was könnte das liegen? zumal der Wagen fasst neu und sehr gepflegt ist... Kann man das auch selber richten? THX im Voraus schonmal 😉

Nach fast 6 Jahren hat sich das Thema wohl für den TE erledigt

Deine Antwort