ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. W211-Kauf

W211-Kauf

Themenstarteram 15. Mai 2006 um 17:00

Hallo nach langen nächtlichen und täglichen Überlegungen will ich mir einen 211er zulegen.

Für mich kommen die Ausstatungsvarianten:Classic oder Elegance in Frage.

Farbenmäßig:Schwarz,Dunkelblau,Hellblau oder Silber (Mettalic)

Extras:Ledersitze,Parktronic ein muss.

Motorenmßig entweder:E200 CDI,E220CDI oder E280CDI

Ähnliche Themen
25 Antworten

Unbedingt zu empfehlen sind noch die Xenon, falls du auch bei Nacht fahren möchtest. Das Halogenlicht ist nicht gerade berauschend.

Themenstarteram 15. Mai 2006 um 17:15

Ja Xenon werde ich noch schauen wäre schon wichtig aber nicht hundertprozentig notwendig genauso wie Zugang Schlüssellos oder Sportfahrwerk

Kommt darauf an wie das mit der Motoriesierung wird und so.

Eventuell auch noch 320CDI

Kann mir jemand was empfehlen oder das gegenteil beweisen?

Themenstarteram 15. Mai 2006 um 17:16

Aja fast vergessen Automatik natürlich auch.

Hallo,

trotz Klimaanlage gehört zum Benz eigentlich auch das Schiebedach. Zahlt sich evt. auch beim Wiederverkauf aus. Sidebags hinten für die Kids ist auch ein "muß"! Automatik kommt bei mir auch rein. Dann kannst Du schon überlegen, ob Du nicht den Avantgarde nimmst wenn Du die Xenon wählst. Der Preisunterschied ist dann zum Elegance nicht mehr groß und der Avantgarde sieht meiner Meinung nach schon besser aus.

Man könnte so weitermachen. Alles irgendwie ganz individuell!

Hole am 16.06. meinen E 280 CDI T ab. Silber, innen schwarz.

Gruß H.

Zitat:

Original geschrieben von Arbeitsschutz

der Avantgarde sieht meiner Meinung nach schon besser aus.

Auf jeden Fall!

Mit dem geänderten Schweller vorn und den LED-Bremsleuchten und 17"-Felgen wird, im Vgl. zum absoluten Basismodell fastgar ein anderes Auto draus. Diese unförmige Front bei Classic und Elegance ist alles andere als "klassisch oder elegant" und dieses Fahrzeuges nicht würdig!

Gruss vom Le Corbusier ;)

Hallo,

ich kann nur sagen nimm einen V6- Diesel das fahren ist sehr enspannt, die 4-Zylinder sind doch recht knurrig und nicht so schön durchzugsstark.

Das Auto läuft super, werde als nächsten wenn das Geld reicht wohl den 320 cdi nehmen hat noch etwas mehr bums beim rausbeschleunigen. Auch der verbrauch ist ok, erliegt bei mir je nach Fahrweise zwischen 7l und 9,5l auf 100km, bei 9,5 muss man ihn schon gut treten.

Habe selbst die Classic Ausführung gewählt und mir dazu das Sportpaket bestellt wegen der Superfelgen, würde dann noch Leder empfehlen und Xenonlicht(habe ich leider nicht bestellt) habe mir schon andere Lampen von Philips eingesetzt sind etwas besser als die ab Werk.

Lege dir noch Bilder bei, von meinem Auto. Freu mich jeden Tag aufs neue mit dem Auto zu fahren.

Viel Spass beim Aussuchen und bestellen

MB Dieselmaster

Hier noch ein weiteres Bild!

MB Dieselmaster

Schick...

Du solltest dir mal eine aktuelle Kamera zulegen. Die sind heutzutage so leicht, dass man sie sogar alleine tragen kann und nicht immer vom Fußboden aus fotografieren muss ;)

Finde die Aufnahmen nur schön, für Dich noch ein Bild aus anderer Perpektive.

MB Dieselmaster

Themenstarteram 16. Mai 2006 um 12:53

Ich will noch schnell einen kaufen bevor das Facelifting kommt!

Die noch nicht facegeliftete E-Klasse wird somit billiger auf das warte ich.

Wollte mir eigentlich schon seit 2002 einen 211er zulegen aber da hat das Geld und so noch nich gereicht!

Ich war heute beim MB-Händler der empfiehl mir einen 220CDI oder einen 280CDI zunehmen.

Bezüglich Schiebedach das brauche ich nicht weil man es sowieso nicht benutzt.

Farbenmäßig bin ich eigentlich nicht schlauer geworden.

Ich habe zwei ausgestellte gesehen der eine in Dunkelblau und der andere in Silber.

Ich kann mich nicht entscheiden.

Ausstatungsvariante wird wenn ich den 220CDI nehme Elegance sein aber dafür nur die wirklich notwendigen Extras oder wenn ich den 280CDI nehme ich mit Classic aber dafür mit mehreren Extras.

Höchstwahrscheinlich wird es eine Limo weil das Kombi einfach viel zu groß ist.

Falls ich den Elegance nehmen sollte würde ich ihm aber andere Felgen geben weil diese nicht sehr schön aussehen.

Avantgarde kommt für mich überhaupt gar nicht eil mir die grünen Dekoreinlagen nicht gefallen und weil ich einen 211er nicht als Sportauto sehe sondern als Businesswagen.

L.G

Wo kann denn aktuell noch ein vor-mopf Modell frei konfiguriert werden?

Zitat:

Original geschrieben von MB Dieselmaster

...für Dich noch ein Bild aus anderer Perpektive.

Danke ;)

Themenstarteram 16. Mai 2006 um 13:06

Eben ein guter Händler!!!

Er hat noch ungefähr 500 Wagen zu verkaufen.

Ganz frei kann ich nicht aber schon ziemlich.

Zitat:

Original geschrieben von Pulgar

Ich will noch schnell einen kaufen bevor das Facelifting kommt!

Die noch nicht facegeliftete E-Klasse wird somit billiger auf das warte ich.

Dann bist du viel zu spät dran.

Zitat:

Original geschrieben von Pulgar

Bezüglich Schiebedach das brauche ich nicht weil man es sowieso nicht benutzt.

Würde ich so nicht stehen lassen, mein Schiebedach wird fast täglich genutzt (im Winter seltener).

Zitat:

Original geschrieben von Pulgar

Avantgarde kommt für mich überhaupt gar nicht eil mir die grünen Dekoreinlagen nicht gefallen und weil ich einen 211er nicht als Sportauto sehe sondern als Businesswagen.

Grün? Falls du das Vogelaugenahorn meinst, das ist nicht wirklich grün ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen