ForumMercedes
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. W211 Elektronik Canbus spielt verrückt

W211 Elektronik Canbus spielt verrückt

Mercedes E-Klasse S211
Themenstarteram 8. Juni 2021 um 19:51

Moin,

habe mir am Samstag einen E320 Benziner 4matic gekauft und was soll ich sagen an sich ein super auto die Rückfahrt von 400 km ohne mucken überstanden und dann noch hier und da was abgeholt, auf einmal fing es an nach mehreren Motorstarts, nur noch rot und Piepton im Komnbiinstrument

SBC Red.Bremsleistung ESP nicht verfügbar und ABS Lampe an.

Ausgelesen bei einer Werksattt und 7 Seitige Fehlerdiagnose bekommen mit der antwort die Diagnose würde alleine schon 1000€ kosten. Ausdruck erhalten und fassungslos nur elektrische Fehlercodes meißtens alles mit CAN Bus gestört oder Unterspannung, darauf die Batterien beide Gemessen und keine Probleme festgestellt der Fehler bzw das rote Kombi kommen auch jetzt machnmal erst nicht direkt nach aufschließen sondern nach Zündung erst. Bräuchte dringend eure Hilfe.

Schon im Vorraus vielen Dank.

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. W211 Elektronik Canbus spielt verrückt