W211 Command mit Harman Kardon -- Sicherung fliegt sofort
Habe einen w211 e400 das Command hat mal einen Aussetzer gehabt sprich Sicherung geflogen Dan neue reingemacht ging wieder ohne Probleme
Nach ein paar Monaten flog die Sicherung wieder raus habe sie wieder erneuert und sie ging wieder danach schloss sich das Auto ab. Nach 2 Stunden Stieg ich wieder in das Auto und das Radio ging nicht die Sicherung geflogen
Und wenn ich jetzt versuche eine neue Sicherung einzusetzen fliegt sie sofort wieder raus. Bitte hilf mir ich weiß nicht mehr weiter!!!?
Beste Antwort im Thema
Nicht viel - Zur Sache an sich kann ich leider auch nicht behilflich sein. Um dem Forum jedoch seinen Sinn wiederzugeben, sollten wir solche Kommentare nicht einfach ignorieren.
Lasst uns jetzt bitte wieder zu den Fachthemen zurückkehren, ich denke es wurde alles gesagt.
23 Antworten
Was haben jetzt die mindesten letzten 6 Posts mit dem Problem des TE "W211 Command mit harman Kardon Sicherung fliegt sofort" zu tun?
Nicht viel - Zur Sache an sich kann ich leider auch nicht behilflich sein. Um dem Forum jedoch seinen Sinn wiederzugeben, sollten wir solche Kommentare nicht einfach ignorieren.
Lasst uns jetzt bitte wieder zu den Fachthemen zurückkehren, ich denke es wurde alles gesagt.
Vielen Dank an alle habe es jetzt aufjedenfall ausgebaut und das Command mal aufgeschraubt den kabelstrang habe ich mir auch abgeschaut aber ich finde nichts
Danke schonmal im Voraus
Bleibt die Sicherung intakt wenn alle Stecker vom Comand abgezogen sind?
Ähnliche Themen
Im ausgebauten Zustand, vom Comand, mal ein neue Sicherung eingesetzt?
Fliegt oder Hält?
Fliegt auch im ausgebauten Zustand
Zudem funktioniert mein Kurvenlicht plötzlich nicht mehr wieso auch immer
Ich krieg die krieseeeeeee helft mir Leute
Hallo Mackhack,
dein Schriftdeutsch ist auch nicht gerade eine Augenweide!!!
Gruß
Na dann ist dein comand schon mal (mit großer Wahrscheinlichkeit) in Ordnung.
Kauf dir einen Sack Sicherungen (die richtigen)
Schau was alles an der Sicherung hängt und gehe die Sachen Schritt für Schritt durch. Anfangen mit dem einfachsten Teil.
Modul (z. B. Cd Wechsler) trennen (stecker abziehen) neue Sicherung rein und schauen ob diese stirbt.
Kriesen sind hier fehl am platz.
Zitat:
@Mackhack schrieb am 1. November 2015 um 18:31:12 Uhr:
Naja immerhin hast du es ja geschafft ordentlich zu schreiben. Und was andere gut oder nicht gut finden ist mir recht egal da ich lediglich meine Meinung vertrete und die lasse ich mir weder von euch noch von der Internetpolizei wegnehmen. Denn ich schrieb nichts beleidigendes auch wenn das manche naive hier immer wieder glauben wie man immer wieder sieht.Zitat:
@E420Avantgarde schrieb am 1. November 2015 um 18:23:34 Uhr:
Gibt doch noch ein paar die das genau so sehen wie ich
Und was dieses Asyldeutsch hier angeht, nur weil ich noch mit ordentlicher Schul(aus)Bildung aufgewachsen bin und es für wichtig halte Deutsch mit Regeln zu nutzen, muss ich mich nicht von dahergelaufenen anpöbeln lassen die nicht einen Satz schreiben können der mehr Fehler hat als sonst was. 80% der Schreiber hier so kommt es mir vor glauben dicken Benz vom Arbeitsamt gesponsert zu haben, bedeutet man kann tun und lassen was sie wollen. Man liest hier nicht umsonst wie verkommen das W211 Forum wurde. Und es wird täglich schlimmer.
*********************************************I
Ist zwar normalerweise nicht mein Forum hier, aber zum 'richtigen Deutsch mit Regeln benutzen' s.u.:
Naja - immerhin hast du es ja geschafft ordentlich zu schreiben. Und was andere gut oder nicht gut finden, ist mir recht egal, da ich lediglich meine Meinung vertrete - und die lasse ich mir weder von Euch noch von der Internetpolizei wegnehmen. Denn ich schrieb nichts Beleidigendes, auch wenn das manche Naive hier immer wieder glauben, wie man immer wieder sieht.
Und was dieses Asyldeutsch hier angeht: Nur, weil ich noch mit ordentlicher Schul(aus)bildung aufgewachsen bin (...) und es für wichtig halte, Deutsch mit Regeln zu nutzen, muss ich mich nicht von Dahergelaufenen anpöbeln lassen, die nicht einen Satz schreiben können, der mehr Fehler hat als sonst was. 80% der Schreiber hier, so kommt es mir vor, glauben, (hier fehlt ein Wort)dicken Benz vom Arbeitsamt gesponsert zu haben. Bedeutet: man kann tun und lassen was sie wollen (richtig: man will). Man liest hier nicht umsonst wie verkommen das W211 Forum wurde. Und es wird täglich schlimmer.
'Und es wird täglich schlimmer.' (sehe ich auch so bei die Beitrag von Dir)....
Soviel zu: 'richtiges Deutsch schreiben'.... (Ohne Kommentar). Armes Deutschland!
Bin dann mal weg...