W211 CD-WECHSLER funktioniert nicht NACH EINBAU?!
Hallo,
habe den CD-Wechsler heute endlich fertig eingebaut. Nun folgendes Problem:
CD-WECHSLER wird im APS50 als 6 Faches Magazin erkannt. Problem ich kann keine CD`s rein schieben egal ob ich ein Knopf betätige oder nicht. Muss ich ihn erst Programmieren fahren bei MB?
VIELEN DANK FÜR EURE HILFE
22 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von nikolai1990
also denkt ihr es könnte ein Defekt sein?
Sorry, unserer Glaskugel ist derzeit zur Reparatur und kann nicht zur Rate gezogen werden 🙁
hallo jungs :-) habe nochmal heute alles geprüft also spannung ist überall da. habe es mal ausprobiert wenn man nur den stecker zieht beim cd wechsler funkt autmatisch das aps50 nicht mehr! also der kreislauf an strom ist überall vorhanden nur das ich keine cd einlegen kann! hoffe das sich das mit dem programmieren morgen legt.... oder könnte es auch sein das der wechsler kaputt ist?
Zitat:
Original geschrieben von nikolai1990
[...] oder könnte es auch sein das der wechsler kaputt ist?
Siehe diesen Post:
http://www.motor-talk.de/.../...rt-nicht-nach-einbau-t3710905.html?...Ähnliche Themen
Hi
ich vermute, dass du den Wechsler bei Ebay ersteigert hast? Habe auch vor Monaten so einen Wechsler gekauft. Spannung war da, der machte auch geräusche, doch ich konnte keine CD´s einlegen. HAbe den zurück gegeben (viel Stres). Danach ein Gateway eingebaut. Schreibe mal, wer der Verkäufer war. Eventuell kann ich dir da wieterhelfen, wenn es der gleiche ist. Wird es wohl einfacher sein bei Ebay das Teil zurück zugeben.
gruß
Hi... habe den privat dort ersteigert... habe mit mb gerade telefoniert der meinte das wäre normal muss nur angelernt werden hab heute um 17 Uhr einen Termin danach schauen wir mal weiter... Gateway muss nicht angelernt werden oder?
Hi
nein, muss nicht. Ich habe den auch privat gekauft. Wenn der defekt sei, hast du trotzdem Recht den zurückzugeben
gruß
so leutz gerade von mb zurück diagnose cd-wechsler ist defekt! alles richtig angeschlossen! thema also erledigt