W210 Rostbefall Kulanz bei DC
Info an alle betroffene meine E-Klasse W210 BJ:1997 KM160000 Habe Nachgefragt wegen Rostbefall am Motorträger
Wird auf Kulanz von DC. ausgetauscht bis 29.5.07
Einfach mal Nachfragen
Schöne Grüße😁movie125
20 Antworten
Sie haben Post;-)))
Also bei meinem 240er T Automatik mit EZ 08/97, 150 TKM war gar nix mit Kulanz, trotz lückenlosem Scheckheft!!
Kann da ein Lied von singen:
1. die üblichen Roststellen an Türen und Kofferraumschloss (siehe Bild)
2. hab im März 2008 ein "Rumpeln" gehört und dann beim Halten lag die Kiste 10cm tiefer. Hab mein Federbein dann unter dem Motor vorgezogen (Kein Witz!). Is mir nicht mal mit meinen 400 DM Autos zur Studienzeit passiert... Federbein verloren... unglaublich
--> Aufhängung durchgerostet
--> Kulanz abgelehnt wegen zu hoher Laufleistung
--> Kosten knapp 900,- EUR weil dann irgendwie beide Federbeine oder AUfhängungen oder so getauscht werden mussten
Aber es kommt noch besser (jetzt mal kein Rost zur Abwechslung):
Letzte Woche ein komischen Geräusch nach dem Anlassen, je nach Schlatpositionm mher oder weniger
--> Getriebeschaden! zumindest genug Späne in der Ölwanne
Hab die Kiste jetzt für 2.000,- EUR irgendwelchen Russen vertickt.
Servus,
MetaHook
Da warst Du wohl beim falschen MB-Betrieb. Soweit ich weiss gibt es bei den Sicherheits relevanten Teilen keine Zeitbegrenzung.
Ich weiss nicht ob das mit dem Händler zutan hat.
Die Garantie- /Kulanzanfrage geht direkt dan Daimler.
Die erste wurde nach Aussage vom "Freundlichen" automatuisch vom System abgelehnt.
Dann hat er noch mal eine zweite gestekkt, die dann (wahrscheinlich durch irgendeinen Sachearbeiter) ebenfalls abgelehnt wurde. Begründung Alter und Laufleistung.
Hat jemand andere Erfahrung gemacht? Auch noch nach über 10 Jahren?
Servus,
MetaHook