ForumMercedes
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. W210 e bordspannung

W210 e bordspannung

Mercedes E-Klasse W210
Themenstarteram 5. Dezember 2020 um 9:54

Hallo, es gibt folgendes Problem:

W 210 e t Modell Bj. 1997 ohne Klima, einfache Ausstattung. Bis zum Ausfall der Lichtmaschine keine Probleme. Diese habe ich ausgetauscht. Doch jetzt:

Die Lichtmaschine lädt die Batterie mit 13.7 Volt bis 13.9 Volt. Im Kombiinstrument leuchtet bas. Weder Tempomat noch asr funktionieren. Betätige ich die Scheibenwaschanlage, kommt fast kein Wasser heraus, Wasserbehälter ist voll und Pumpe in Ordnung.

Beim OBD auslesen wurde festgestellt, die Bordspannung ist zu niedrig.

Wie hoch muss die Bordspannung, bzw. Landesplanung der Lichtmaschine sein, damit alles normal funktioniert?

Wer weiß Rat?

Ähnliche Themen
1 Antworten

Beim OBD auslesen wurde festgestellt könnte man den Kurztest sehen?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. W210 e bordspannung