W209 Rücklichter
Hallo zusammen,
Mein Rückfahrlicht links also Beifahrerseite ist kaputt gegangen . Das Glas ist beschädigt.
Ich habe die Avantgarde Ausführung die mit dem abgedunkelten Gläser.Facelift Modell .
Leider finde ich keine gebrauchten im Imternet. Wasser ich jetzt bei E..ay gesehen habe gibt es von einigen Anbietern diese LED Scheinwerfer.
Hat die jemand schon verbaut.? Taugen die dinger etwas, passgenaugikeit usw..Wenn ja welche Ausführung , welcher Anbieter ?
Freundliche Grüße
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von djangel33
Also könnte man die an einem Clk 320 aus dem Baujahr 2004 nicht anbringen ? Das wär das gute stück,als bild angefügt.
Die tun sich nichts , du kannst auch die Facelift Rückleuchten montieren , genauso die LED Rückleuchten.
LG
37 Antworten
Ich bin der Meinung, dass die LED Lichter besser und moderner aussehen. Außerdem sehen die imho nicht nach billigtuning aus. 🙂 Würde die eigentlich ganz gerne einbauen, mal gucken ob ich irgendwann auf den Trichter komme und mir die Dinger bestelle... Die Reflektoren bleiben dann aber im Karton^^
servus,
jagut ob man led bevorzugt oder nicht, ist ja jedem selber überlassen.
Aber danke für die Hinweise. des mit den Reflektoren ist schon bischen unpraktisch. gibts da keine mit integrierten? ?
so an led-leuchten gibts ja;
rot/klar
rot/smoke
und die komplett smoke.
mfg
Ne gibts leider nicht, hab danach auch lange gesucht...
Ich find auch die Serienrückleuchten vom W211 Mopf cool, zumindest oben sind die Bremslichter aus LEDs. Schade, dass es das beim CLK nicht gibt. https://upload.wikimedia.org/.../..._Flickr_-_The_Car_Spy_%2819%29.jpg
Hey
Kann mir vielleicht einer helfen? Ich will wissen ob das hier auf dem Bild unten originale Rückleuchten sind oder nachgerüstete. Das Standlicht/Rücklicht unten sieht irgendwie etwas anders aus oder täusche ich mich?
Mit freundlichen Grüßen