W206, wer bestellt ?
Wie der Titel bereits sagt, kann man hier anfangen zu sammeln - wer bestellt konkret was:
- Motor, Ausstattung, wo sind die Kreuzchen gemacht ? ...
- Datum der Bestellung: ...
- Datum der Lieferung/Prognose vom Händler dazu: ...
- Sonstiges vor Ort beim Händler, Äußerungen was noch kommt, offen ist: ...
811 Antworten
Bin aktuell bei LT Oktober/November und bin sehr gespannt, wie es bei mir mit dem Burmester ausgeht.
Fahre selbst seit Jahren das Burmester System und will es nicht missen. Letztens bei einem Kollegen mit dem Advanced mitgefahren (im 205). Es ist gut, klar die Hochtöner sind nicht vorhanden, aber der kleine Bass ist schon gut.
Wenn es bei mir gestrichen wird, würde ich wahrscheinlich das Advanced nehmen.
Hier nochmal ein guter Link mit einer Aufzählung zum Advanced.
Beim 205 Mopf war es zusammengefasst ein kleines Burmester, ohne die Rearfills und Hochtöner.
https://www.motor-talk.de/.../...ndsystem-verbessern-t6747744.html?...
Folgende Lösung ist es jetzt bei mir:
Bestellung bleibt
Burmester -> Advanced Sound System
Leasingzeit 36 Monate -> 12 Monate
Eine kleine Option gibt es on Top
Zitat:
@Sanftwut schrieb am 19. August 2021 um 09:55:14 Uhr:
Bestellung bleibt
Eine kleine Option gibt es on Top
Gleiches bei uns. Burmester raus, dafür Stand jetzt Advanced, was ok ist.
Start-Paket auch raus.
Jetzt warten wir auf Bekanntgabe Liefertermin.
Keine Ahnung wie lange das dauert.
Ähnliche Themen
Wurde auch mal nachgefragt woran es liegt das man die Burmester Anlage nicht liefern kann und vor allem ab wann sie wieder lieferbar ist ? Bis heute keine vernünftige Info wieso es reihenweise aus der Ausstattung fliegt.
Zitat:
@rondoman11 schrieb am 19. August 2021 um 11:38:43 Uhr:
Zitat:
@Sanftwut schrieb am 19. August 2021 um 09:55:14 Uhr:
Bestellung bleibt
Eine kleine Option gibt es on TopGleiches bei uns. Burmester raus, dafür Stand jetzt Advanced, was ok ist.
Start-Paket auch raus.
Jetzt warten wir auf Bekanntgabe Liefertermin.
Keine Ahnung wie lange das dauert.
In Anbetracht dessen das Bremen leider im Prinzip nur in Kurzarbeit ist könnte das noch dauern.
Zitat:
@rondoman11 schrieb am 19. August 2021 um 13:23:21 Uhr:
Lieferdatum KW 2/22
von wann ist die AB ?
Zitat:
@gelbfuss schrieb am 19. August 2021 um 15:15:20 Uhr:
Zitat:
@rondoman11 schrieb am 19. August 2021 um 13:23:21 Uhr:
Lieferdatum KW 2/22von wann ist die AB ?
Gerade eben
Habe am 15.04 bestellt und Produktion ist für 2te September Woche vorgesehen. Heute wurde mir mitgeteilt, dass das burmester gestrichen wurde….war so mit die wichtigste Sonderausstattung.
Zitat:
@tutututut schrieb am 20. August 2021 um 10:18:34 Uhr:
Habe am 15.04 bestellt und Produktion ist für 2te September Woche vorgesehen. Heute wurde mir mitgeteilt, dass das burmester gestrichen wurde….war so mit die wichtigste Sonderausstattung.
Das macht mir echt Sorge. Muss Ende des Jahres bestellen und Burmester ist auch für mich mit das wichtigste
Zitat:
Wann soll die Auslieferung sein ?
Zitat:
@Star10 schrieb am 20. August 2021 um 10:38:59 Uhr:
Zitat:
Habe am 15.04 bestellt und Produktion ist für 2te September Woche vorgesehen. Heute wurde mir mitgeteilt, dass das burmester gestrichen wurde….war so mit die wichtigste Sonderausstattung.Wann soll die Auslieferung sein ?
Er hat nicht mal eine Produktionsnummer also glaube ich nicht an eine Auslieferung im September.
Auch mir wurde diese Woche mitgeteilt, dass Burmeister und die adaptiven Dämpfer leider gestrichen sind. Einerseits sind das Luxusprobleme, andererseits habe ich diese Dinge in meinem aktuellen Fzg. Insofern habe ich meine Bestellung auf Eis gelegt und warte ab.
Ich habe als das Burmester gecancelt worden ist und die leasingzeit von 36 auf 12 Monate geändert wurde übrigens auf Artico Neva Grau / Schwarz geändert.
Jetzt also Spektralblau, AMG Line und helles Kunstleder mit schwarzem Himmel.
Ich bin gespannt, aber ist ja zur Not nur für ein Jahr.
Ich wollte mir Mal das Advanced Sound System anhören aber das hat hier im Raum Hamburg kein Händler. Die Vorführer mit Burmester sind alle weg und Verkauf. Die neuen Vorführer bekommen die Händler hier mit der Serienanlage.