W206, wer bestellt ?
Wie der Titel bereits sagt, kann man hier anfangen zu sammeln - wer bestellt konkret was:
- Motor, Ausstattung, wo sind die Kreuzchen gemacht ? ...
- Datum der Bestellung: ...
- Datum der Lieferung/Prognose vom Händler dazu: ...
- Sonstiges vor Ort beim Händler, Äußerungen was noch kommt, offen ist: ...
811 Antworten
Zitat:
@enriche schrieb am 18. August 2021 um 16:56:19 Uhr:
Zitat:
@Sanftwut schrieb am 18. Aug. 2021 um 16:45:27 Uhr:
Alternativ hat man mir die FA Leasing angeboten, dass ich den Wagen nur 12 Monate fahren muss.
??
Anstatt der regulären 36 Monate oder 180.000 km darf unsere Firma den Wagen schon nach 12 Monaten zurück geben.
Das ist das Entgegenkommen, da wir eine Großkundenflotte haben.
Zitat:
@Sanftwut schrieb am 18. August 2021 um 17:46:58 Uhr:
Zitat:
@enriche schrieb am 18. August 2021 um 16:56:19 Uhr:
??Anstatt der regulären 36 Monate oder 180.000 km darf unsere Firma den Wagen schon nach 12 Monaten zurück geben.
Das ist das Entgegenkommen, da wir eine Großkundenflotte haben.
Finde ich jetzt aber nicht so schlecht.
Zitat:
@Sanftwut schrieb am 18. August 2021 um 18:31:44 Uhr:
Lieber wäre mir der Wagen für 36 Monate mit dem Soundsystem
Kann ich verstehen. Laut meinem freundlichen wird dies erst mitte nächsten Jahres erst wieder flächendeckend verfügbar sein. Er meinte allerdings auch das wer das Auto kauft und nicht least oder so der hätte viel bessere Chancen das Burmester zu bekommen. Er hätte erst die letzte Woche eine neue C Klasse mit allen möglichen Extras jemandem verkauft der Cash bezahlt, und solche SA‘s wie „ KeyLess Go Kompfort und Burmester „ wurden ohne Probleme genehmigt.
War anscheinend ein Unternehmer der ansonsten auch über die Firma least und auch sein Auto nicht so bekommen hätte wie er es wollte. Dann zahlt man eben halt mal bar, hehe
Wenn man natürlich die Kohle hat :-) auch eine interessante Politik die da betrieben wird
Ähnliche Themen
Also wenn ich Ihr wäre, würde ich stornieren. Das "normale" Soundsystem hört sich an wie ein Dosentelefon aus den 90ern.
Und sieht zu alldem noch ziemlich "bescheiden" aus...
Zu stornieren bringt einem aber nichts wenn man einen neuen Mercedes fahren will.
Im Pool gibt’s auch nichts und die Alternative wäre wohl das Fahrrad oder die Öffis.
Musik in MB's Ohren, dir könnten sie auch noch nen Auto mit Fenstern zum Kurbeln und ohne Klima hinstellen.. 😁 "hauptsache Mercedes steht drauf"
Zitat:
@a45s_tommes schrieb am 18. August 2021 um 20:23:18 Uhr:
Also wenn ich Ihr wäre, würde ich stornieren. Das "normale" Soundsystem hört sich an wie ein Dosentelefon aus den 90ern.
Und sieht zu alldem noch ziemlich "bescheiden" aus...
So ein Quatsch. Es kommt ein Ordentlicher Sound raus.
Zitat:
@enriche schrieb am 18. August 2021 um 21:47:34 Uhr:
Zitat:
@a45s_tommes schrieb am 18. August 2021 um 20:23:18 Uhr:
Und sieht zu alldem noch ziemlich "bescheiden" aus...So ein Quatsch. Es kommt ein Ordentlicher Sound raus.
Der Witz war gut. Im 205 War die Serienanlage schon zum Kotzen und hatte keine Leistung.
Ich hatte seither alle Systeme, vom Advanced bis Burmester zur Serie und muss hier klar sagen, für Normale Verhältnisse reicht die Serie völlig aus.
Ich bitte euch. Im 205er war selbst das Burmester schwach für das Geld. Serie ist wirklich wirklich schlimm wenn man etwas wert auf einen guten Klang legt.
Zitat:
@enriche schrieb am 18. August 2021 um 21:58:59 Uhr:
Ich hatte seither alle Systeme, vom Advanced bis Burmester zur Serie und muss hier klar sagen, für Normale Verhältnisse reicht die Serie völlig aus.
Da fällt mir nichts mehr zu ein.
Für Leute die Ihre Musik nur auf den Handylautsprechern hören ist die Serienanlage natürlich ausreichend. Aber mal ehrlich richtig Musik hören kann man auf der nicht und designtechnisch wollen wir garnicht erst anfangen.
Ich werde jetzt eine Nacht darüber schlafen und überlegen ob ich storniere. Morgen Vormittag bekomme ich die Info ob Mercedes das Advanced Sound System liefern kann.
Hat das schon Mal wer probe gehört? Gibt es da einen Bass?