ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. W205 Forum

W205 Forum

Hallo Moderatoren,

es wird langsam Zeit für ein W205 Forum, das Auto kann ab sofort bestellt werden und es gibt schon viele Fragen zu diesem Auto im W204 Forum.

Vielen Dank

Beste Antwort im Thema

Ich erkenne da das klassische Henne-Ei Problem!

Du schreibst, das ihr das Forum einrichtet, wenn ihr erkennt, das Bedarf da ist und es Beiträge gibt, die man verschieben kann. Welche Beiträge sollen das denn sein? Die Beiträge, die sich keiner traut in einem anderen Forum zu erstellen?

Jetzt mal im Ernst: wir reden nicht von einem Nieschenmodell, sondern von einem der meistgekauften Volumenmodelle der Mittelklasse. Da kannst Du mit Sicherheit davon ausgehen, das da Beiträge automatisch kommen werden.

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten

Danke an MT für das Feedback :(

Hallo,

wir haben das schon auf unserer Liste. Vor Weihnachten kann ich aber keine Zusage dazu abgeben. Bitte also noch ein wenig Geduld ;)

Viele Grüße

Mitch

Danke für die Antwort!

"Leider" häufen sich die Fragen rund um den W205 und eine Plattform dafür währe zu diesem Zeitpunkt ratsam.

 

Der W205 kam voellig ueberraschend.

Das Problem ist eher das viele User Fragen haben und sich über MT Infos zum W205 suchen. Einen Anlaufpunkt gibt es im W204 Forum wo dieses Thema z.Zt. sehr unübersichtlich geworden ist und kein User mehr durchblickt.

Hallo ins Forum,

der 205er kommt sicher nicht überraschend, aber im Regelfall (so meine persönliche Beobachtung) werden die neuen Unterforen i.d.R. erst mit der Messevorstellung oder der Markteinführung eingerichtet. In der Diskussion ist's ja schon und m.W. gibt's bislang zwei Themen im 204er-Bereich, die sich mit dem 205er beschäftigen.

Somit ist da m.E. noch ein wenig Luft und vor den Feiertagen muss es daher keinen Schnellschuss geben.

Viele Grüße

Peter

Zitat:

Original geschrieben von 212059

 

In der Diskussion ist's ja schon und m.W. gibt's bislang zwei Themen im 204er-Bereich, die sich mit dem 205er beschäftigen.

Stimmt, in einem Thema gibt es bereits 2552 Antworten und 364.560 Hits.

IMHO sollten wir VOR Bestellfreigabe eine Plattform zu den Modellreihen haben und nicht erst zu der Vorstellung etc.

Unser Problem der W205 -Interessierten ist nun, daß der 205 seit dieser Woche bestellbar ist und sich damit viele Fragen rund um diesen stellen -ohne Plattform-

Grüße

MB 180

 

Zitat:

Original geschrieben von mb180

Stimmt, in einem Thema gibt es bereits 2552 Antworten und 364.560 Hits.

IMHO sollten wir VOR Bestellfreigabe eine Plattform zu den Modellreihen haben und nicht erst zu der Vorstellung etc.

Unser Problem der W205 -Interessierten ist nun, daß der 205 seit dieser Woche bestellbar ist und sich damit viele Fragen rund um diesen stellen -ohne Plattform-

 

Grüße

 

MB 180

Dann mach doch einen neuen Thread im 204er Forum auf und dieser wird dann in das bald neu eröffnete 205er Forum von einem Mod verschoben. Ich bin sicher, dass das gerne von einem Mod zu gegebener Zeit umgesetzt wird.

Zitat:

Original geschrieben von Holgernilsson

 

Dann mach doch einen neuen Thread im 204er Forum auf und dieser wird dann in das bald neu eröffnete 205er Forum von einem Mod verschoben. Ich bin sicher, dass das gerne von einem Mod zu gegebener Zeit umgesetzt wird.

Dafür brauche ich kein neuen Thread eröffnen, was auch nicht effektiv währe, sondern der bestehende Thread müsste ins 205'Forum verschoben werden.

Themenstarteram 2. Januar 2014 um 18:07

Zitat:

Original geschrieben von frolueb

Hallo,

wir haben das schon auf unserer Liste. Vor Weihnachten kann ich aber keine Zusage dazu abgeben. Bitte also noch ein wenig Geduld ;)

Viele Grüße

Mitch

Hallo und ein gesundes neues Jahr!

Könnt ihr schon Aussagen zum W205-Forum machen?

Viele Grüße

MB180

Themenstarteram 9. Januar 2014 um 15:19

Der Thread kann geschlossen werden!

Ich gebe es auf hier etwas zu Fragen :confused:

Hallo,

sorry, aber der Thread ging etwas unter. Wir waren zu Jahresbeginn noch nicht voll besetzt, da kann das schon mal leider passieren. Aber wie man sich denken könnte, war auch über die Feiertage eine echte Entscheidung WANN wir es umsetzen nicht so einfach.

Grundsätzlich eröffnen wir Foren, wenn wir Bedarf erkennen. Das muss nicht zwingend bereits bei Verkaufsstart schon sein sondern es sollten schon Threads da sein, die man dann verschieben kann. Ein leeres Forum ist meist kontraproduktiver als ein paar wenige aktive Threads im Hauptforum oder Serienforum. Also bitte einfach ein wenig Geduld. Sobald wir den Bedarf sehen, administrative Dinge geklärt sind, die Mods ihr okay geben und, wie erwähnt, auch schon Themen vorhanden sind, wird ein Unterforum immer gern eröffnet. Ein Selbstzweck ist das aber nie.

Viele Grüße

Mitch

Ich erkenne da das klassische Henne-Ei Problem!

Du schreibst, das ihr das Forum einrichtet, wenn ihr erkennt, das Bedarf da ist und es Beiträge gibt, die man verschieben kann. Welche Beiträge sollen das denn sein? Die Beiträge, die sich keiner traut in einem anderen Forum zu erstellen?

Jetzt mal im Ernst: wir reden nicht von einem Nieschenmodell, sondern von einem der meistgekauften Volumenmodelle der Mittelklasse. Da kannst Du mit Sicherheit davon ausgehen, das da Beiträge automatisch kommen werden.

Ich gebe meinen Vorredner Recht. Ich habe meinen W205 bereits bestellt und hatte dazu im Vorfeld einige Fragen . Der 205 Thread im 204 er Forum hat mir zwar geholfen, aber ist in keinster Weise strukturiert. Ein eigenes Forum wäre nun wirklich sinnvoll !

Gruß Stefan

Deine Antwort
Ähnliche Themen