1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. W205 C63 AMG Leasingangebot

W205 C63 AMG Leasingangebot

Mercedes C-Klasse W205

Hi ich habe mal ne frage .
es gibts ein angebot vom stern das sie ein w205 63 amg für invalide persoenn ab 50% ohen anzahlung für 399€ anbieten ? 0€ anzahlung und 12 monate mit 10.000 km frei .ist jemand da schlauer oder weiß wo ich das angebot finde ?

mfg
amg _ junkee

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@erbi-z8 schrieb am 16. Januar 2017 um 22:21:12 Uhr:

man muss nicht alles glauben, was auf MT zu lesen ist... leider!

Meine Fresse...!
Glaub doch was du willst.
Manche zeigen es viel zu sehr, wie die sich vor Neid innerlich auffressen.
Ja, es ist wahnsinnig günstig und ja, die meisten zahlen mehr... Das heißt aber nicht, dass es unmöglich ist!

Was hätte ich davon, hier bullshit zu erzählen? Wenn mein Kollege 100 mehr zahlen würde, würde ich auch schreiben, dass er 100 mehr zahlt.

Sowas ähnliches habe ich vor kurzem im E Klasse Forum erlebt. Jemand hat seine Konditionen geschrieben und wurde von der Gemeinde regelrecht zerfleischt, angegriffen und erniedrigt. Als er dann seine Unterlagen hochgeladen hat, wurde jeder still.
Muss ich das jetzt auch machen, damit ihr mir glaubt? Soll ich jetzt extra für euch vom Kollegen beweise verlangen?

Die Arroganz, neid und Großkotzigkeit bei manchen geht echt zu weit. Gönnt es doch, wenn jemand dasselbe Produkt günstiger bekommt.

Vor einigen Tagen fragte ich etwas wegen der 1% Regelung und als Antwort kam gleich: Fahr ein Auto was du dir leisten kannst. Genau die selbe Person schreibt paar Tage später, dass er China-Reifen fährt. Manchmal frage ich mich wirklich was für Vögel hier unterwegs sind. Mit 3-4t Einkommen fühlen sich die Neu-"reichen" wie die Könige und denken alle andere sind arme Schlucker.
Erbärmlich sowas...

2332 weitere Antworten
2332 Antworten

Zitat:

@s-r-boom schrieb am 21. Februar 2018 um 12:53:37 Uhr:

Falls aktuell jemand einen Abnehmer (privat oder gewerblich) für seinen Leasingvertrag sucht darf er mir gerne eine PN senden, da ich aktuell auf der Suche nach einem C63 bin. Danke!

Habe am Samstagmorgen beim Mercedes Händler zugeschlagen und ab 15.03. damit auch mit einem C63 unterwegs :-)

Glückwunsch, ist echt ein tolles Auto! Darf ich fragen, was es aktuell so für Konditionen gibt?

Habe ein Gebrauchtwagenleasing, daher nicht wirklich aussagekräftig. Neu ist der C63 aktuell wegen Facelift nicht mehr bestellbar.

Wäre für einen Kontakt sehr dankbar. Kann mir jmd einen Verkäufer empfehlen? Hatte damals die 18 Monate Aktion verpasst.

Sucht jemand aktuell noch einen C63? Einen weißen gibt es wohl noch. Bei Interesse einfach melden. Ich gebe dann die Kontaktdaten weiter :-)

Zitat:

@AMGLovers schrieb am 3. Juni 2018 um 14:26:23 Uhr:

Sucht jemand aktuell noch einen C63? Einen weißen gibt es wohl noch. Bei Interesse einfach melden. Ich gebe dann die Kontaktdaten weiter :-)

Hallo hätte Interesse . Lg

😎

Der neue c63 ist ja ab nächster Woche bestellbar, weiß jemand wann er in den Konfigurator kommt?

Gibts derzeit ein C63 angebot?

Zitat:

@Golf38 schrieb am 25. August 2018 um 16:27:46 Uhr:

Gibts derzeit ein C63 angebot?

Nein, im Moment ist Ebbe! Die Mopf kommt ja demnächst, da wird es keine Subventionen geben.
Alles andere würde mich stark wundern.
Gruss

Ist auch die Aussage von meinem Verkäufer.

...an die 12 Monate-Superkonditionen-2017-Leasingaktion Jungs, was habt ihr euch denn jetzt als Nachfolger geholt? Postet doch mal die Nachfolger und die Kondis auf dem Privatmarkt (nicht FA-Geschäft), würde mich interessieren :-)

PS: ich hatte den C63 und bin wieder zurück ins Firmenangehörigen-Leasing zum CLA45, weil es für mich nichts gutes auf 12 Monate aus dem Hause AMG auf dem Privatmarkt gab...

Deine Antwort