W205 C63 AMG Leasingangebot

Mercedes C-Klasse W205

Hi ich habe mal ne frage .
es gibts ein angebot vom stern das sie ein w205 63 amg für invalide persoenn ab 50% ohen anzahlung für 399€ anbieten ? 0€ anzahlung und 12 monate mit 10.000 km frei .ist jemand da schlauer oder weiß wo ich das angebot finde ?

mfg
amg _ junkee

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@erbi-z8 schrieb am 16. Januar 2017 um 22:21:12 Uhr:

man muss nicht alles glauben, was auf MT zu lesen ist... leider!

Meine Fresse...!
Glaub doch was du willst.
Manche zeigen es viel zu sehr, wie die sich vor Neid innerlich auffressen.
Ja, es ist wahnsinnig günstig und ja, die meisten zahlen mehr... Das heißt aber nicht, dass es unmöglich ist!

Was hätte ich davon, hier bullshit zu erzählen? Wenn mein Kollege 100 mehr zahlen würde, würde ich auch schreiben, dass er 100 mehr zahlt.

Sowas ähnliches habe ich vor kurzem im E Klasse Forum erlebt. Jemand hat seine Konditionen geschrieben und wurde von der Gemeinde regelrecht zerfleischt, angegriffen und erniedrigt. Als er dann seine Unterlagen hochgeladen hat, wurde jeder still.
Muss ich das jetzt auch machen, damit ihr mir glaubt? Soll ich jetzt extra für euch vom Kollegen beweise verlangen?

Die Arroganz, neid und Großkotzigkeit bei manchen geht echt zu weit. Gönnt es doch, wenn jemand dasselbe Produkt günstiger bekommt.

Vor einigen Tagen fragte ich etwas wegen der 1% Regelung und als Antwort kam gleich: Fahr ein Auto was du dir leisten kannst. Genau die selbe Person schreibt paar Tage später, dass er China-Reifen fährt. Manchmal frage ich mich wirklich was für Vögel hier unterwegs sind. Mit 3-4t Einkommen fühlen sich die Neu-"reichen" wie die Könige und denken alle andere sind arme Schlucker.
Erbärmlich sowas...

2332 weitere Antworten
2332 Antworten

Der Rabatt als Privatperson für einen Kauf ist m. W. nach das Maximum, was gewährt wird.

Zitat:

@PeerLessNight schrieb am 31. März 2017 um 02:44:50 Uhr:

Hallo Leute,

Ich habe Dezember 2016 meinen C63 Coupe Edition 1 Bestellt Listenpreis 110.000€.
Lieferung ist angegeben Mai 2017.

Ich habe einen Rabatt von 12% bekommen auf den Listenpreis.

Nun meine Frage ist ob der Rabatt gut ist, da ich oft an ein Leasing gedacht habe jedoch den Coupe nirgends unter einem Leasingfaktor von 1,0 gefunden hatte entschied ich mich für einen Kauf.
Ich will das Fahrzeug Max. 3 Jahre fahren nur über Sommer und mache jährlich ca. 15.000km.

Da solltest du zufrieden sein.

Meiner war zwar höher im Listenpreis, aber ich nutze den gewerblich und hab noch andere Konditionen.
Hatte mir im Herbst 2015 auch mal alternativ zum Kauf Leasing Anbieten lassen, und da war ich auf einem LF von 1,104.

.

Habe vergessen zu erwähnen das ich es Gewerblich kaufe also nicht Privat.

Das lässt sich pauschal schwer beantworten, da hier ja keiner voraussehen kann, was Du in 3 Jahren dafür bekommst. Beim subventionierten Limo und T-Modell Leasing war hingegen ziemlich schnell ziemlich klar, dass die tatsächlichen Restwerte deutlich unter den dort angesetzten liegen..

Ähnliche Themen

Zitat:

Hallo Leute,

Ich habe versucht mich bei den ganzen Antworten durchzulesen jedoch keine konkrete Antwort bekommen.

Ich habe Dezember 2016 meinen C63 Coupe Edition 1 Bestellt Listenpreis 110.000€.

Nun meine Frage ist ob der Rabatt gut ist, da ich oft an ein Leasing gedacht habe jedoch den Coupe nirgends unter einem Leasingfaktor von 1,0 gefunden hatte entschied ich mich für einen Kauf.
Ich will das Fahrzeug Max. 3 Jahre fahren nur über Sommer und mache jährlich ca. 15.000km.

Habe ebenfalls Mitte Dezember bestellt, unverb. Lieferdatum Mai 2017 (C63 Cabrio).
Hast du schon ein konkreteres Lieferdatum?

Leasing unter LF 1 (gewerblich) habe ich bisher auch nicht gesehen.
Ich habe LF 1,05% aber mit Anzahlung.
(36 Monate 40.000 km)

Aufgrund der ständigen Modellpflegen und Modellwechsel sind mir die aktuellen Fahrzeuge zu unsicher für einen Kauf in Bezug auf den nur schwer abzuschätzenden Marktwert nach zwei oder drei Jahren - daher Leasing.

Zitat:

@Miffe schrieb am 31. März 2017 um 13:02:59 Uhr:

Zitat:

Hallo Leute,

Ich habe versucht mich bei den ganzen Antworten durchzulesen jedoch keine konkrete Antwort bekommen.

Habe ebenfalls Mitte Dezember bestellt, unverb. Lieferdatum Mai 2017 (C63 Cabrio).

(36 Monate 40.000 km)

Aufgrund der ständigen Modellpflegen und Modellwechsel sind mir die aktuellen Fahrzeuge zu unsicher für einen Kauf in Bezug auf den nur schwer abzuschätzenden Marktwert nach zwei oder drei Jahren - daher Leasing.

Lieferdatum hab ich nicht mein Händler
Meinte in den nächsten 1-2 Wochen bekomme ich die also 6Wochen vorher.

Wie hoch war deine Anzahlung?

Ich dachte mir halt wenn ich schon 12% auf Neuwagen bekomme Lohnt sich das weil am Ende kommt denke ich Ankauf oder Leasing zum selben Endergebniss raus beim Coupe. So gute Angebote wie bei der Limo oder T gibt es beim Coupe nicht.

Ich habe noch ne kleine Frage.

Ich finde den C63 Coupe etwas hoch hat jemand Erfahrung mit dem Tieferlegungsfedern von H&R 20mm tiefer?

Oder meint Ihr es ist ein Gewindefahrwerk nötig bei dem Fahrzeug ?

Zitat:

@PeerLessNight schrieb am 31. März 2017 um 14:46:08 Uhr:

Zitat:

@Miffe schrieb am 31. März 2017 um 13:02:59 Uhr:

(36 Monate 40.000 km)

Ich dachte mir halt wenn ich schon 12% auf Neuwagen bekomme Lohnt sich das weil am Ende kommt denke ich Ankauf oder Leasing zum selben Endergebniss raus beim Coupe. So gute Angebote wie bei der Limo oder T gibt es beim Coupe nicht.

Coupé und Cabrio wurden nicht subventioniert. Im Verhältnis zur Limo und T-modell wirken die Leasing Konditionen für Coupé/Cabrio extrem hoch, was sie aber gar nicht sind verglichen mit anderen Herstellern (zB M4).

Aber mir gefällt die Limo im Vergleich zum Coupé einfach überhaupt nicht. Das AMG Coupé sieht im Vergleich zur AMG Limo aus wie ein anderes Fahrzeug, weshalb ich mich auch nicht von den extrem günstigen Leasing-Konditionen hab locken lassen und mich letztendlich für das C63 Cabrio entschieden habe.

Ich zahle 15% vom Listenpreis an, 36 Monate und 40.000 km Laufleistung und wie gesagt 1,05% LF (Anzahlung einberechnet).

Zitat:

@Miffe schrieb am 1. April 2017 um 21:31:20 Uhr:

Zitat:

Coupé und Cabrio wurden nicht subventioniert. Im Verhältnis zur Limo und T-modell wirken die Leasing Konditionen für Coupé/Cabrio extrem hoch, was sie aber gar nicht sind verglichen mit anderen Herstellern (zB M4).

Aber mir gefällt die Limo im Vergleich zum Coupé einfach überhaupt nicht. Das AMG Coupé sieht im Vergleich zur AMG Limo aus wie ein anderes Fahrzeug, weshalb ich mich auch nicht von den extrem günstigen Leasing-Konditionen hab locken lassen und mich letztendlich für das C63 Cabrio entschieden habe.

Ich zahle 15% vom Listenpreis an, 36 Monate und 40.000 km Laufleistung und wie gesagt 1,05% LF (Anzahlung einberechnet).

Der M4 ist günstiger als ein C63 Coupé/Cabrio. Oder was meinst du mit im Vergleich zum M4?

Ich meine die aktuellen Leasing-Konditionen. Soweit ich weiß liegt der M4 hier schlechter als der C63

Zitat:

@Miffe schrieb am 1. April 2017 um 21:31:20 Uhr:

Zitat:

Ich habe die gleiche Meinung wie du.
Ich finde die Limo irgendwie für ein C63 AMG viel zu brav vom aussehen her. Es hat nicht die agressivität wie das Coupe. Die Limo wirkt irgendwie wie eine normale C-Klasse.
Und da denke ich von der Limo nicht so hervorragende Verkaufszahlen erzielt werden können gibt es die günstigen Leasing Aktionen.

Wie sieht Ihr eigentlich das Thema mit der Magno Matt Farbe.
Ich habe es in Magno Grey bestellt und viele warnten mich wegen Waschen usw?

Ich habe echt viel rechechiert und kam zu dem Ergebnis:
- Waschanlage kein Problem (vllt wenn das Fahrzeug 5-6 Jahre alt ist)
- Kleine Schäden/ Kratzer = Komplette Teil wird lackiert
- Kann nicht poliert werden, braucht man auch bei Matt nicht

Ich denk schlimmste Fall, wenn es mal sein sollte das mein einen großer Kratzer hat oder so gibt es doch die Versicherung.

Zitat:

@PeerLessNight schrieb am 2. April 2017 um 22:51:04 Uhr:

Ich habe die gleiche Meinung wie du.
Ich finde die Limo irgendwie für ein C63 AMG viel zu brav vom aussehen her. Es hat nicht die agressivität wie das Coupe. Die Limo wirkt irgendwie wie eine normale C-Klasse.
Und da denke ich von der Limo nicht so hervorragende Verkaufszahlen erzielt werden können gibt es die günstigen Leasing Aktionen.

Hehe, die Geschmäcker und Anforderungen sind bekanntlich unterschiedlich. Mir kommt es sehr entgegen, dass die Limo und T-Modell 63er noch relativ zivil aussehen. Das Coupé sieht abgesehen davon natürlich trotzdem extrem scharf aus 😉

Coupés und Cabrios haben haben bei Daimler bei allen Motorisierungen schlechtere Leasingkonditionen, der Markt ist ein etwas anderer als für Limos und T-Modelle. Du könntest deine Annahme sogar genau umdrehen, höher angesetzte Restwerte bei Limo und T führen zu niedrigeren Leasingraten - Man geht davon aus, dass sie auf den Sekundärmarkt stärker nachgefragt werden als Coupé und Cabrio.

Freu dich einfach auf dein Coupé , der Nachlass ging echt Ok und liegt über dem Standardwert bei meinem (kleinen) gewerblichen Mengenrabattabkommen..

Ich habe die Magnolackierung und bin bisher super zufrieden damit, die Optik ist einfach eine ganz andere als bei den Glanzlacken (wobei die auch sehr gut aussehen, aber ich wollte mal was anderes). Habe auch vorher mit meiner NL wegen Pflege und Problemen gesprochen. Waschstrasse ist kein Thema, war schon 5 mal drin (Basisprogramm ohne Zusätze), keine Änderung bisher. Hab mir auch vorher ein 2 Jahre altes Coupé mit der gleichen Lackierung angesehen, auch das sah nach normaler Nutzung und Waschstrassennutzung fast aus, wie am ersten Tag. Daß man nicht polieren muß/darf, ist für mich eher ein Vorteil. Die haben den Lack auch weiterentwickelt und aktuell lt. NL eine Nanobeschichtung "eingearbeitet", so daß das Wasser - zumindest bei meinem zugegebenermaßen jungen Fahrzeug - abperlt, wie frisch poliert.
Bei größeren Lackschäden ist aber wohl in der Tat eine Lackierung des ganzen Teils nötig, aber das nehme ich in Kauf und das ist es mir wert. Dafür habe ich hier in weiterer (ländlicher) Umgebung den einzigen Wagen in dieser Farbe :-))

Amg1v

Meiner wird auch so kommen wie deiner, und freue mich nach deinem Bild mehr, dass ich mich für magno nachträglich entschieden habe.

Was zahlt ihr im Endeffekt so brutto im Monat dann ?

Deine Antwort