W205 C63 AMG Leasingangebot

Mercedes C-Klasse W205

Hi ich habe mal ne frage .
es gibts ein angebot vom stern das sie ein w205 63 amg für invalide persoenn ab 50% ohen anzahlung für 399€ anbieten ? 0€ anzahlung und 12 monate mit 10.000 km frei .ist jemand da schlauer oder weiß wo ich das angebot finde ?

mfg
amg _ junkee

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@erbi-z8 schrieb am 16. Januar 2017 um 22:21:12 Uhr:

man muss nicht alles glauben, was auf MT zu lesen ist... leider!

Meine Fresse...!
Glaub doch was du willst.
Manche zeigen es viel zu sehr, wie die sich vor Neid innerlich auffressen.
Ja, es ist wahnsinnig günstig und ja, die meisten zahlen mehr... Das heißt aber nicht, dass es unmöglich ist!

Was hätte ich davon, hier bullshit zu erzählen? Wenn mein Kollege 100 mehr zahlen würde, würde ich auch schreiben, dass er 100 mehr zahlt.

Sowas ähnliches habe ich vor kurzem im E Klasse Forum erlebt. Jemand hat seine Konditionen geschrieben und wurde von der Gemeinde regelrecht zerfleischt, angegriffen und erniedrigt. Als er dann seine Unterlagen hochgeladen hat, wurde jeder still.
Muss ich das jetzt auch machen, damit ihr mir glaubt? Soll ich jetzt extra für euch vom Kollegen beweise verlangen?

Die Arroganz, neid und Großkotzigkeit bei manchen geht echt zu weit. Gönnt es doch, wenn jemand dasselbe Produkt günstiger bekommt.

Vor einigen Tagen fragte ich etwas wegen der 1% Regelung und als Antwort kam gleich: Fahr ein Auto was du dir leisten kannst. Genau die selbe Person schreibt paar Tage später, dass er China-Reifen fährt. Manchmal frage ich mich wirklich was für Vögel hier unterwegs sind. Mit 3-4t Einkommen fühlen sich die Neu-"reichen" wie die Könige und denken alle andere sind arme Schlucker.
Erbärmlich sowas...

2332 weitere Antworten
2332 Antworten

Meiner kostet 158t€ und 632€ brutto.

Zitat:

@martin_theone schrieb am 21. Februar 2017 um 10:53:45 Uhr:

Habe ich die Ironie nicht verstanden?

Ich hatte es immer unterstellt, dass Sie einen AMG fahren....

Das ist korrekt. Habe aber noch Budget... evtl den A5 weg. Auf jeden Fall hat mein Audi Händler mir die gleichen Konditionen gegeben.

Zitat:

Heftig!
36/10/0 ?

Ähnliche Themen

Zitat:

@Gladdi4x4 schrieb am 21. Februar 2017 um 09:33:41 Uhr:

Glaub die bieten gar keinen an? Ansonsten kannst Du bei nem E63S 4matic bei BLP 140.000 rum mit 1000€ rechnen ( netto ), was auch gut ist, und locker die Hälfte von dem was Dir BMW oder Audi normal anbieten.

Stimmt nicht . Das Angebot bzw. Die Subventionen gelten auch für den e63s der war 250 Euro teurer als meine noch kommende c63s somit auf 700 monatlich für die e 63s

Zitat:

@ClSFreak schrieb am 21. Februar 2017 um 11:51:29 Uhr:

Zitat:

@Gladdi4x4 schrieb am 21. Februar 2017 um 09:33:41 Uhr:

Glaub die bieten gar keinen an? Ansonsten kannst Du bei nem E63S 4matic bei BLP 140.000 rum mit 1000€ rechnen ( netto ), was auch gut ist, und locker die Hälfte von dem was Dir BMW oder Audi normal anbieten.

Stimmt nicht . Das Angebot bzw. Die Subventionen gelten auch für den e63s der war 250 Euro teurer als meine noch kommende c63s somit auf 700 monatlich für die e 63s

saustark. aber gut, mein erster AMG, erstmal klein anfangen, der C war eh mein Wunschauto.

Zitat:

@Gladdi4x4 schrieb am 21. Februar 2017 um 08:45:32 Uhr:

Die 499 Euro sind netto, da der S8plus knappe 150.000 neu kostet, und die angegebenen 124.000 netto sind.
Aber echt nen Hammer Angebot, sind die seriös?

Das ist ein Angebot von Audi direkt. Die vermitteln nur.
Hab mir mal 30.000 km p.a. rechnen lassen. Waren ca. 740 netto.
Unglaublich...
Schade, dass der nicht kundenfreundlich ist 😉

Zitat:

@ClSFreak schrieb am 21. Februar 2017 um 11:51:29 Uhr:

Glaub das kam falsch rüber, hatte mir im Januar keinen E63S rechnen lassen, weil es da noch keinen "T" gab und nur der in Frage gekommen wäre, also keine Limo. Hab somit jetzt erst den E rechnen lassen ohne die Januar Konditionen. 750 sind ne Ansage, aber jetzt liegt die ( jedenfalls laut meinen Rechnungen ) bei den benannten ca. 1000€ ( BLP 140 rum ).

Zitat:

Welche Kondis? Laufzeit/km? + Versicherung?

Wir haben ein Angebot für den S8 Plus vorliegen, das wir nun akzeptieren werden. 24 Monate, 30 Tkm pro Jahr. Kaskoschutz über Audi 180 Euro im Monat (das machen wir nicht) und Rate mit ein paar Extras 892 Netto.

Zitat:

@erbi-z8 schrieb am 21. Februar 2017 um 15:36:39 Uhr:

Wir haben ein Angebot für den S8 Plus vorliegen, das wir nun akzeptieren werden. 24 Monate, 30 Tkm pro Jahr. Kaskoschutz über Audi 180 Euro im Monat (das machen wir nicht) und Rate mit ein paar Extras 892 Netto.

Kein schlechtes Angebot. Bestimmt tolles Reiseauto

Ich würde jetzt auch nicht dagegen den c63 tauschen wollen. Mir war ja sogar mein Fünfer zu groß und der ist noch eine Klasse unter dem s8. Aber gegen das Auto an sich kann man nichts sagen. Sicherlich ein Hammerteil

Mit S8 plus habe ich keine Erfahrung, kenne aber die Karosse und sein Komfort. Mein Kumpel sein Papa hat einen 4,2 TDI mit chip auf 400 PS und 1050 Nm.
Ist immer noch lange kein Rennwagen aber geht ganz gut und ist allgemein ein tolles Auto.

Den Motor kenne ich aus dem RS7. Ebenfalls gechippt (680 PS). Das Ding ist eine wahre Kanone!

Wer es sich leisten kann und will, den kann ich den S8 plus auf jeden Fall sehr empfehlen. Ist ganz sicher eine tolle Kombination aus Leistung und "Schiff".

Zitat:

@Egoloru schrieb am 21. Feb. 2017 um 15:52:23 Uhr:

Ich würde jetzt auch nicht dagegen den c63 tauschen wollen. Mir war ja sogar mein Fünfer zu groß und der ist noch eine Klasse unter dem s8. Aber gegen das Auto an sich kann man nichts sagen. Sicherlich ein Hammerteil

ich auch nicht. Denn ich komme vom 5er (mir zu unhandlich/zu gross). Mein Kollege, der den S8 Plus bekommt, hat heute einen 740 xd und schätzt den Raum sehr. Daher passt das genau so!

Hallo Herr xxxxxxx,

hier die Leasingrechnung für das C 63 s Coupe.
Die Faktoren (Leasingrate bezogen auf Listenpreis) liegen bei ca.
0,85% für 36 Monate / 45 tkm
0,90% für 36 Monate / 60 tkm
0,97% für 24 Monate / 40 tkm

Mit freundlichen Grüßen

xxxxxxxxxxx
Großkundenverkauf PKW

Deine Antwort