W205 Audio 20 Display Upgrade

Mercedes C-Klasse W205

Hallo zusammen

ich wollte ein größeres Display mit einem Android Betriebsystem + Original System einbauen.
ich habe auch viele Beiträge dazu gesehen, aber man hat nie erwähnt ob es ein unterschied macht ob es Audio 20 ist oder doch Command sein muss.

Deswegen könntet ihr mir ja eventuell helfen.
Ich hab mir den hier mal angesehen scheint alles zu haben und günstig zu sein. Vllt kennt sich ja einer von euch etwas besser aus und kann etwas negatives finden.

https://de.aliexpress.com/.../32863647791.html?...

ich hoffe es gibt jemand der selbst mal sowas gemacht hat.

Grüße
NV

Beste Antwort im Thema

So ENDLICH FERTIG!!!

meldet euch einfach

PDF und ganz unten die Links zu den Videos

http://docdro.id/6S68R0T

241 weitere Antworten
241 Antworten

Geht das Display auch wenn man die neue Headunit mit CarPlay und Android Auto hat ?
Wenn ja, wer hat dann in Punkto Tasten am Lenkrad / Drehrad in der Mittelkonsole und Tasten in der Mittelbedieneinheit die Priorität?

https://youtu.be/SWHSlN74nr8

Hier das versprochen Video.

Hat das Display ein SD Karten Steckplatz ?

Gibts Forumrabatt? 😉
Nur android koppelbar oder auch mit IOS?
Ok hab im Video gesehen das IOS natürlich geht 🙂
Her damit !!!

Ähnliche Themen

Kannst du noch ein Video von Mirror Link mit IOS hochladen?
Würde mich echt interessieren wie gut das geht.

Ich muss sagen, dass ich den Bildschirm nicht unbedingt besser als den standardmäßigen finde. Das einzige interessante ist Apple CarPlay.
Lässt sich dies auch ohne den Bildschirmtausch irgendwie nachrüsten?

@Mikado77
Hat es in der Seite

@Vikktori_a5
Falls genug Bestellungen rein kommen kann ich bestimmt was am Preis machen 😉

@Logi4711
Ich habe bei YouTube ein Video mit der a Klasse wo ich zeige wie es geht.

@Mr.Sideburn
Es bietet hat mehr Möglichkeiten wie z.b Apps, Videos und CarPlay.
CarPlay kann man wohl auch so nachrüsten nur ist es Doppel so teuer wie das Display.

Zitat:

@Mr.Sideburn
Es bietet hat mehr Möglichkeiten wie z.b Apps, Videos und CarPlay.
CarPlay kann man wohl auch so nachrüsten nur ist es Doppel so teuer wie das Display.

Carplay kostet inkl. einer neuen HU Ntg5 Star1 800.- bei Mercsworld und ist in 2 Stunden eingebaut und codiert.

Aber es geht ja hier um dein Gerät was ich an und für sich gut finde, leider erzählst du nicht über den Einbau, Monitor umstecken ist ja klar, aber weiter, HU ausbauen, Mittelkonsole zerlegen, fragen über fragen?

Die paar Hunderter schrecken mich jetzt nicht, eher der einbau und etwaige Fehlermeldungen, vor dem Jahres Service (4Jahre Garantie in Österreich) muss man ja das Teil rückbauen, was ist wenn die bei Benz updates einspielen usw..

Der Einbau ist ganz simpel das es nur 6 Schrauben sind. Es wird aber ein Montage Video bei jedem Gerät mit verschickt. Es kommt nur ein Zwischenstecker an den Canbus und ein Stecker wird hoch zum Display gelegt. Mehr ist es nicht.

Find ich sehr interessant.
Kann ich das normale Command-Navi nicht mehr nutzen?
Was ist mit linguatronic?

Darf ich fragen, woher das Gerät kommt? (Made in?) Ich glaube kaum, dass du es selber herstellen lässt.

@Hakan912
Doch kannst du, der Kunde aus dem Video wollte es nur so haben.

Wie sieht's mit Android Updates aus?

@maduuto
Es kommt die Tage ein Update auf Android 6

Hmm auch nicht gerade Uptodate wenn man bedenkt dass 8 raus ist. Könnte ich wechseln zwischen den Garmin Navi onboard und google Maps?

Ja das geht.
Hab zwar ein anderes System eingebaut kann aber Garmin original mit KI Anbindung, oder Google Maps bzw. Sygic o.ä. nutzen, allerdings ohne KI Anzeige.

Deine Antwort