ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. W204 Vormopf - H7 Scheinwerfer mit Linse - Projektionslinie

W204 Vormopf - H7 Scheinwerfer mit Linse - Projektionslinie

Mercedes

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage: in dem besagten Wagen habe ich ein meiner Meinung nach eine ungewöhnliche obere Linie der Ausleuchtung des rechten Scheinwerfers. Die Linie sollte eigentlich, wie beim Linken, etwas ansteigen und dann horizontal weiterverlaufen. Bei mir steigt sie aber stetig.

Könnt ihr mir sagen, ob das bei euch auch so ist?

Ich habe in letzter Zeit häufiger die H7 Birnen gewechselt, habe ich vllt etwas verbogen dabei?

Danke und viele Grüße

Ausleuchtung
Ähnliche Themen
3 Antworten

Rechts ist das normal bei uns in Deutschland. So leuchtest du den Straßenrand auch ganz aus (besonders auf dem Land sehr wichtig bei dem Wildwechsel) und wenn du das auch links hättest würdest du nur den Entgegenkommenden Straßenverkehr blenden.

 

Also alles richtig so wie es ist.

Super. Dann bin ich beruhigt. Danke dir

Das nennt man asymmetrisches Licht.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. W204 Vormopf - H7 Scheinwerfer mit Linse - Projektionslinie