ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. w204 vormopf c350 272ps - verschluckt sich manchmal

w204 vormopf c350 272ps - verschluckt sich manchmal

Mercedes
Themenstarteram 26. März 2020 um 21:44

Hallo,

sporadisch verschluckt sich das Getriebe manchmal. dauert ca ne Sekunde dann gibt er wieder Vollgas, es fühlt sich dann an als ob er kein Sprit bekommt. vor allem wenn ich eine Steigung untenrum beschleunige. eine Werkstatt empfahl mir einen getriebe ölwechsel. es wurde leider nicht besser. mein Auto hat ca 100.000km runter.

danke im voraus

Ähnliche Themen
6 Antworten
Themenstarteram 26. März 2020 um 23:35

jetzt hab ich mehrmals den kickdown ausgeführt. man hört ein komisches Geräusch. bei jedem dritten kickdown verschluckt er sich ganz kurz.

Könnte der LMM defekt sein, selten aber doch bei diesem Motor. Ohne ein Diagnosegerät wird es schwierig sein den Fehler zu finden.

Themenstarteram 27. März 2020 um 9:55

Zitat:

@AMG-Kutschi schrieb am 27. März 2020 um 09:54:50 Uhr:

Könnte der LMM defekt sein, selten aber doch bei diesem Motor. Ohne ein Diagnosegerät wird es schwierig sein den Fehler zu finden.

habe es ausgelesen. 0 fehler

Gemischadaptionsdaten mal genauer anschauen, sind eventuell nahe am Adaptionsanschlag.

Themenstarteram 1. April 2020 um 19:06

jetzt wurde Getriebeöl nachgefüllt. hab das Gefühl es wurde besser. bin aber noch nicht viel gefahren.

Themenstarteram 15. April 2020 um 1:47

trotzdem sind die schaltvorgänge nicht sehr sauber. vor allem beim runterschalten merk ich es.

jemand noch Tipps?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. w204 vormopf c350 272ps - verschluckt sich manchmal