ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. W204 Mopf klierendes Geräusch beim Auspuff

W204 Mopf klierendes Geräusch beim Auspuff

Mercedes C-Klasse W204
Themenstarteram 20. März 2021 um 21:30

Guten Abend zusammen,

Ich habe folgendes Problem mit meinem w204 mopf: seit einer Woche kommt aus dem Auspuff oder der Nähe vom Auspuff ein lautes klärrendes, quietschendes Geräusch. Es ist mir bis jetzt nur beim Kaltstart aufgefallen, also mir wäre nicht bewusst dass es auch so vorkommt. Wenn ich Gas gebe hört das Geräusch auf und kommt wieder wenn ich runter vom Gas gehe. Mein Wagen hat 162000 drauf. Ich hänge euch mal ein Video von dem Geräusch an. Wäre echt mega hilfreich falls jemand wüsste was das ist. Vielen Dank schonmal im Voraus.

Ähnliche Themen
4 Antworten

Prallblech im Auspfftopf lose

Themenstarteram 20. März 2021 um 21:45

Zitat:

@glkamg schrieb am 20. März 2021 um 21:37:25 Uhr:

Prallblech im Auspfftopf lose

Danke dir weist du circa was für Kosten da auf mich zu kommen ?

Vielleicht solltest Du Dich einfach Mal unter den Sternenkreuzer legen und gucken. Für mich hört sich das nach einem hängenden Hitzeschutzblech an. Der finanzielle Aufwand sollte hier überschaubar sein. LG

Auf der einen Seite konnte ich mit den großen Scheiben von VAG das Blech wieder befestigen, auf der anderen Seite mußte ich etwas basteln. Eigentlich wollte ich auf die Bolzen mittig schrauben, aber die sind auch schon so verrrostet, das ich direkt in die Kunststoffabdeckungen schrauben mußte. Hält aber gut.

K-img-20200805
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. W204 Mopf klierendes Geräusch beim Auspuff