ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. W204 mit AMG-Heckschürze und mit Einpark-Sensoren

W204 mit AMG-Heckschürze und mit Einpark-Sensoren

Themenstarteram 22. September 2010 um 15:57

W204 mit AMG-Heckschürze und mit Einpark-Sensoren

 

Hallo stern320cdi und

alle anderen W204er mit AMG-Heckschürze und mit Einpark-Sensoren

Mein W204 hat auch eine AMG-Heckschürze …… aber keine Einpark-Sensoren

Mir wurde gesagt das zum W204er mit AMG-Heckschürze keine Einpark-Sensoren eingebaut werden können.

Ich frage mich nur wieso beide, stern320cdi & Lichtgestalt69 Einpark-Sensoren im Diffusor haben.

Lichtgestalt69 hat in einem anderen Thema zu ‚AMG-Heckschürze mit Einpark-Sensoren‘ folgendes angegeben,

Zitat, die Parksensoren sind bei meinem auch im Diffusor untergebracht. Funktion ist einwandfrei.

Das ganze wurde am Werk so gemacht

Dazu mein :) zum zweiten!, das kann nicht sein, ist nicht zugelassen lt. Werk !!!???, wurde ohne Zustimmung nachgerüstet !

Gibt es in der W204er Welt mit AMG-Heckschürze weitere die meinem :) widersprechen können

Ich möchte weitere Informationen sammeln und diese dem :) unter die Nase halten.

Wer mag kann auch nur die folgenden Pkte beantworten

Antwort (einfach den passenden Begriff kopieren u. links unter ‚Antwort‘ einfügen)

____________ - im Diffusor untergebracht oder in der AMG-Heckschürze

____________ - wurden diese ab Werk eingebaut oder nachgerüstet

____________ - wenn ab Werk, ist es Parktronic oder Quickpark

____________ - wenn nachgerüstet, ist es Parktronic, Quickpark oder z.B. WAECO

____________ - wenn nachgerüstet, was hat der Spass in ……EUR gekostet

____________ - Funktion einwandfrei oder gibt es Probleme

 

Vorab Danke

Ähnliche Themen
14 Antworten

Hallo SRDUESS,

also ich habe vor ca. 6 Wochen einen neuen W204 C200CGI mit AMG Paket bestellt. Unter anderem habe ich das PTS dazubestellt und mir wurde nichts gesagt von wegen das ginge beim AMG Paket nicht! Hab auch schon mehrere AMG Paket W204 gesehen mit den Sensoren in der Heckstoßstange!

Gruß,

Marc

Hallo

mein 350er hat das AMG Paket und auch das Werksübliche PTS im Heckdiffusor eingebaut.

Warum sollte das nicht nachrüstbar sein, wird dann aber teuer...;)

lg andy0871

die sind doch nicht im diffusor sondern in der schürze, der diffusoer ist das schwarze teil in der schürze..

Moin,

bei mir auch original PTS im Heckdiffusor, das schwarze Teil ;), beim AMG Paket.

Hi,

bei mir sind die auch ganz normal in der AMG-Schürze verbaut und selbstverständlich ab Werk.

Meinst du denn die Schürze vom AMG-Sportpaket oder vielleicht die Schürze vom C63AMG? Die sieht nämlich noch etwas anders aus.

Gruß,

Marc

Cimg1835-2

Zitat:

Original geschrieben von Lord_Bongo

Hi,

 

bei mir sind die auch ganz normal in der AMG-Schürze verbaut und selbstverständlich ab Werk.

 

Meinst du denn die Schürze vom AMG-Sportpaket oder vielleicht die Schürze vom C63AMG? Die sieht nämlich noch etwas anders aus.

 

Gruß,

Marc

Ich habe einen S204 und da sind die Sensoren, nicht wie bei dir, in der Schürze, sondern darunter im schwarzem Bereich. Schlecht zu erkennen, weil nicht gewaschen.:p

PTS

Hallo SRDUESS,

ich habe den C200 K T-Modell mit Sportpaket AMG und auch Parktronic ab Werk. Laut Konfigurator ist diese Kombination auch nach wie vor bestellbar.

Gruß Simone9009

Forum-bild5

Das scheint ein klassischer Kombi/Limousine Unteschied zu sein... ;)

Beim W211 ist das beim E55 wohl auch unterschiedlich zwischen Limousine und Kombi habe ich mir sagen lassen.

Themenstarteram 22. September 2010 um 21:00

Zitat:

Original geschrieben von borstel-hgw

Zitat:

Original geschrieben von Lord_Bongo

Hi,

bei mir sind die auch ganz normal in der AMG-Schürze verbaut und selbstverständlich ab Werk.

Meinst du denn die Schürze vom AMG-Sportpaket oder vielleicht die Schürze vom C63AMG? Die sieht nämlich noch etwas anders aus.

Gruß,

Marc

Ich habe einen S204 und da sind die Sensoren, nicht wie bei dir, in der Schürze, sondern darunter im schwarzem Bereich. Schlecht zu erkennen, weil nicht gewaschen.:p

Nur die Schürze vom AMG-Sportpaket, so wie auf dem Bild von

Simone9009

Gruss SRDUESS

ja scheint echt der unterschied zwischen limo und kombi zu sein..

Hi,

hab mal beim :) nachgefragt. Bei der Limo sind die Sensoren in der Stossstange angebracht, beim Kombi im "Diffusor". Das ist der einzige Unterschied. Warum das so ist konnte er mir aber auch nicht erklären.

Bei meinem wurde nichts nachgerüstet ist alles ab Werk so. Nachrüsten würde ich die Teile nie, denn das gepiepse nervt eh nur. Ich fahr seit 15 Jahren C-Klasse Kombi, da kennt man die Abmessungen des Fahrzeugs :D.

Gruß

Andreas

:confused:die unterschiedliche Anbringung der Parksensoren wird so gemacht weil.....:confused:

 

man dann die Limo vom Kombi unterscheiden kann.....:D:D:D

hehehe

lg andy0871

Ich hatte bei meinem T-Modell mit AMG-Paket def. werksseitige Parksensoren....wüsste sonst nicht woher das Piepen beim Rückwärtsfahren sonst kam !:)

Ich weiß nur, dass bei der Limousine mit AMG keine Anhängerkupplung geht.. (das Problem hatte ein Kollege von mir allerdings 2008/2009...kann sich also schon wieder geändert haben)

das is alles blödsinn, ich habe den w204 c200 amg bei mir wurde die rückfahrhilfe problemlos eingebaut und funktioniert.

Dsc00077
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. W204 mit AMG-Heckschürze und mit Einpark-Sensoren