W204 Mercedes Benz C-Class Facelift 2010
W204 Mercedes Benz C-Class Facelift 2010
Here
Beste Antwort im Thema
Warum hechelt ihr nach einem Facelift? Seid ihr etwa mit der Optik und Funktion unzufrieden? Ich nicht. Ist mein bestes Auto in meinem Leben. 😁
1171 Antworten
hallo,
wird es denn ab 15.10 nur noch ILS oder Halogen geben?
Sonst hätte man ja 3 verschiedene Hauptscheinwerfer im Programm.
Beim GLK gibt es kein Bi-Xenon ohne ILS mehr.
Falls ja... wie wirkt sich das auf das Flottenpaket plus aus?
gibt es dann ILS ohne Aufpreis im Paket statt Bi-Xenon
Das ist doch eine Frage , wie geschaffen für SIMONE 😁
Viele Grüße
Butch
Hallo butch,
ich gehe davon aus, dass es ab dem 15.10. nach wie vor die drei Varianten geben wird:
- Klarglas-Halogenscheinwerfer
- Bi-Xenon-Scheinwerfer
- Intelligent Light System (ILS)
Somit würde das Flottenpaket PLUS vermutlich auch unverändert bleiben. Vielleicht erleben wir diesbezüglich aber auch eine Überraschung.
Die einzig mir bekannte Änderung zum Thema Beleuchtung ist, dass zum ILS künftig auch die TFL gehören.
Gruß Simone9009
Zitat:
Original geschrieben von Bernhard22
... wenn man im MB-Konfigurator die weiße Farbe auswählt, wird das neue Tagfahrlicht angezeigt.
Hallo Bernhard22,
so wie ich gehört habe, soll es sich im Konfigurator um einen Fehler handeln. Das TFL hat definitiv nichts mit der weissen Farbe zu tun. Dieses wird es nur in Verbindung mit der Sonderausstattung ILS geben.
Gruß Simone9009
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Simone9009
Hallo Bernhard22,Zitat:
Original geschrieben von Bernhard22
... wenn man im MB-Konfigurator die weiße Farbe auswählt, wird das neue Tagfahrlicht angezeigt.so wie ich gehört habe, soll es sich im Konfigurator um einen Fehler handeln. Das TFL hat definitiv nichts mit der weissen Farbe zu tun. Dieses wird es nur in Verbindung mit der Sonderausstattung ILS geben.
Gruß Simone9009
Inzwischen sind bis auf rot auch bei allen anderen Farben das neue Tagelicht zu sehen.
und in der neuen Auto-Motor-Sport ist ein Artikel über die Modifizierungen bei der C-Klasse enthalten. Da wurde ja doch eine ganze Menge geändert, was bislang beim W204 kritisiert wurde. Insbesondere die dürftige Innenraumgestalltung wird wohl Gottseidank verbessert. Ist das denn nun schon die echte MOPF Version des W204? Oder wird da nochmal was nachgeschoben?
Zitat:
Original geschrieben von gurkenflieger
und in der neuen Auto-Motor-Sport ist ein Artikel über die Modifizierungen bei der C-Klasse enthalten. Da wurde ja doch eine ganze Menge geändert, was bislang beim W204 kritisiert wurde. Insbesondere die dürftige Innenraumgestalltung wird wohl Gottseidank verbessert. Ist das denn nun schon die echte MOPF Version des W204? Oder wird da nochmal was nachgeschoben?
Also was jetzt kommt ist keine Modellpflege.. die Änderungen werden jedenfalls nicht als MOPF geführt.... Die MOPF findet im (Modell?)Jahr 2011 statt.
ja, hier bringen einige 2 verschiedene Paar Schuhe durcheinander... zum einen die Einführung des Tagfahrlichtes JETZT und zum anderen die MOPF 2011!
Gruß
Bavarian
stimmt.
aber es werden noch mehr Änderungen kommen, nicht nur das TFL.
Aber... dauert ja nicht mehr lange. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Kimi140
Also was jetzt kommt ist keine Modellpflege.. die Änderungen werden jedenfalls nicht als MOPF geführt.... Die MOPF findet im (Modell?)Jahr 2011 statt.Zitat:
also heißt es noch weiter abwarten bis zur eigentlichen MOPF, ob sich der Kauf des 204er Kombis irgendwann vielleicht doch mal lohnt.
Es wird immer etwas neues geben man kann auch ewig warten 😁Zitat:
also heißt es noch weiter abwarten bis zur eigentlichen MOPF, ob sich der Kauf des 204er Kombis irgendwann vielleicht doch mal lohnt.Zitat:
Also was jetzt kommt ist keine Modellpflege.. die Änderungen werden jedenfalls nicht als MOPF geführt.... Die MOPF findet im (Modell?)Jahr 2011 statt.
Da bin ich auch einmal gespannt 😉Zitat:
Ich bin vorallem gespannt ob es neue Farben und Felgen gibt!!
Hallo,
befürchte zwar, daß es mit dem Facelift keine Änderungen geben wird, eventuell weiß trotzdem schon wer näheres:
- wird es den 350CGI in Zukunft im T-Modell geben ?
- ich hörte mal, dass der C63 ein "Downsizing" bekommen soll - V8 mit geringerem Hubraum, aber Turbo bzw. Doppelturbo ? Gibt es dazu schon Infos (oder "werksinterne Gerüchte"😉 ?
- die Lücke (vorallem beim T-Modell) zwischen dem aktuellen C350 mit 272PS und dem C63 mit 457PS ist doch sehr groß - gibt es hier Pläne (V6 Turbo o.ä) für eine Motorisierung zwischen den beiden Varianten.
Freue mich auf Eure Kommentare ...
Gruß,
Christian
ich kritisiere in erster Linie die riesige Lücke zwischen den 4Zylinder Benzinern und dem 350er 6 Zylinder. Fällt denen dazwischen nichts mehr ein? Was wird aus dem bisherigen 280er (3Ltr. Motor?) Die sollen sich mal weniger mit C63 und Co. und Autos jenseits der 500 PS beschäftigen. Und ich dachte, auch bei Mercedes kennt man inzwischen Downsizing.
wo genau siehst du da eine lücke, ist für mich eher schon eine überlappung:
c250cgi 4-zyl. mit 204PS
c300 6-zyl mit 231PS
drehmonent fast gleich, fahrleistungen detto ... ??
meine frage ging ja nicht nach autos mit über 500ps, sondern nach einem wagen änhlich 335i mit 306ps.
da hat ja mb in anderen modellen den 350 als sportmotor mit 306 bis 326ps - dzt. aber eben nicht in der c-klasse.
gruß,
christian