ForumMercedes
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. W204 C350cdi/ Überspannung

W204 C350cdi/ Überspannung

Mercedes C-Klasse W204
Themenstarteram 9. Februar 2021 um 22:53

Guten Tag/ Abend,

Ich hoffe das mir hier einer helfen kann. Und mich fachmännisch beraten kann.

Ich habe seid fast einem 1 Jahr das Problem, nach jedem Neustarten des Autos kurz nach dem die Zentralverriegelung die Türen verschlossen hat, Stürzt mein Command für 1-2 sek aus Musik bleibt dennoch an der Bildschirm wird quasi für 1-2 sek schwarz dann wieder an.

Ab und zu kam es auch vor das zusätzlich abs esp leuchtet und totenwinkel inaktiv ist, das allerdings eher seltener. Nun war ich bei Benz habe ihn mal auslesen lassen da ich selber mit Bosch und Gutmann nicht alles seh. Des einzigste was die fanden Ware der Fehler (Überspannung) auf meine Frage: wo würdet ihr jetzt anfangen ? Antwortete mir der her höchstwahrscheinlich bei der LiMa,

Für mich ging die Fahrt nachhause und nach ewigen lesen sah ich ein Beitrag mit Regler. Lange Rede garkein Sinn. Regler bestellt und ausgetauscht. Geholfen hat es nicht, neue Batterie angesteckt hat ebenfalls nicht geholfen. Hätte einer zufällig noch einen Rat für mich falls es mit der LiMa nicht klappt oder einer der sagt LiMa ist nicht schuld sondern etwas anderes.

Danke im Voraus,

Und freundliche Grüße

Ähnliche Themen
2 Antworten

Hallo, könnte an einer defekten Zusatzbatterie oder den dazugehörigen Relais liegen.

Mfg

Themenstarteram 11. Februar 2021 um 14:13

Danke, werde ich mal prüfen

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. W204 C350cdi/ Überspannung