ForumMercedes
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. W204 C220 CDI Lüfter&Kühlwasser Problem!!

W204 C220 CDI Lüfter&Kühlwasser Problem!!

Mercedes C-Klasse W204
Themenstarteram 29. Januar 2021 um 20:32

So liebe Gemeinde.. Nun zum W204 C220 CDI OM646 EVO Bj 2007. 177.000km

 

Folgende Ratlosigkeit hat mich getroffen. Wegen nem Zweitwagen hab ich den W204 unter dem Carport abgestellt und wegen dem Winter ans Ladegerät angeschlossen im Motorraum. Insgesammt stand das Auto 3 Wochen in der 2 Woche hab ich das Auto gestartet um mal ne Runde zu drehen 65km und wieder zürück zum Carport Auto abgestellt und wieder ans Laden angeschlossen. Ne Woche Später wo ich wieder regulär damit fahren wollte ging schon bei der Zündung wo alle Kontrollleuchten angehen der Kühlerlüfter vorne an wie blöde zu Drehen wie ein Düsen Antrieb.

Bin mal ne Strecke gefahren damit bei 90*C Kühlwassertemparatur kommt die Kühlwasser Symbol als Meldung um BC.?? Temparatur bleibt bei 90*C und Lüfter dreht immernoch im Flughafen Niveu. Nach der 3 Wöchigen Standzeit wo ich mal ne Strecke gefahren bin war Nichts. Mache im Jahr 40.000-45.000km Auto dient nur als Autobahnfahrzeug. Ich bin echt Ratlos bevor ich zum :) Fahre der 100 Jahre Diagnose Zeit in Rechnung schreibt würde ich gern mal Vorab einige Ratschläge einholen. Das Auto war bis vor der Standzeit 1 A Keine Probleme in jeglicher Hinsicht.

Lüfter Fährt extrem hoch schon bevor der Motor Startet bei Schlüsselposition 2 und Geht nur aus wenn der Motor aus ist mit 10-20 Sekunden Nachlaufzeit und Sobald Wasser 90*C erreicht taucht die Fehlermeldung Kühlwasser auf. Kühlwasser behälter Voll Scheibenwischwasser Voll. Vermute irgendwas an einem Temparatur Sensor, Druckschalter der Klima oder Kühlerlüfter Steuergerät.... Hmmm Leute hat jemand eine Idee??:(

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. W204 C220 CDI Lüfter&Kühlwasser Problem!!