w203 reagiert auf nichts mehr

Mercedes

Hallo zusammen,
ich bin seit einer Woche wieder ein stolzer Besitzer einer C - Klasse, diesmal Mopf 203 c180 143ps mit lpg.
war mit dem Auto sehr zufrieden, bis heute. Als ich das fz. gekauft habe war das Abblendlicht immer an, habe es gestern Abend im KI von dauer auf manuel zurückgestellt, Auto kurz angeschmissen hat alles geklappt. Heute morgen das Auto aufgemacht Schlüssel ins Zündschloss, umgedreht, das Radio hat angefangen zu spielen und auf ein mal war alles aus. Seit dem geht nicht mehr, Radio, ZV, fz. lässt sich nicht starten, Schlüssel wird nicht erkannt, sogar die Warnblinkanlage geht nicht mehr an. Habe die Sicherungen im Motorraum links angeguckt scheinen in Ordnung zu sein. Was kann das sein?

Beste Antwort im Thema

Hi,

eine gute und günstige Batterie kann man hier kaufen: AMAZON
Sie ist exakt wie wine für MB geabut, incklusive Anschluss für den Gaßschlauch.
Habe die gleiche bei meinen in Februar vebaut. Alles perfekt.

20 weitere Antworten
20 Antworten

Zitat:

@enigma.rv schrieb am 8. August 2016 um 16:49:25 Uhr:

Hi,

eine gute und günstige Batterie kann man hier kaufen: AMAZON
Sie ist exakt wie wine für MB geabut, incklusive Anschluss für den Gaßschlauch.
Habe die gleiche bei meinen in Februar vebaut. Alles perfekt.

Danke für den Tipp. Bei mir steht in der ausstattungsliste "Batterie mit größerer Kapazität". Weiß jemand welche man dann nehmen kann/muss?

Dann wurde eine 100 Ah verbaut.

Hallo,

na, wenn alles wieder funkt, wie es soll: "Herzlichen Glückwunsch" - und wenn es dann keine, im wörtlichen Sinn, umwerfende Rechnung geworden ist, ist das doch wie ein Geburtstagsgeschenk!

Gute Fahrt wünscht Dir und Deinem 4- räder

der Asphalthoppler

Hi,

Zitat:

@1000miles schrieb am 10. August 2016 um 17:12:42 Uhr:

Danke für den Tipp. Bei mir steht in der ausstattungsliste "Batterie mit größerer Kapazität". Weiß jemand welche man dann nehmen kann/muss?

ich habe Dir schon die richtige verlinkt. 😉