ForumW177
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W177
  7. W177 Treffen 2018

W177 Treffen 2018

Mercedes A-Klasse W177
Themenstarteram 4. August 2018 um 12:02

Hallo Zusammen,

Ich hätte mal vorgeschlagen, dass wir mal ein W177 Treffen organisieren :)

Als Monat hätte ich den Oktober oder November vorgeschlagen.

Wo wohnt Ihr denn alle so und wann bekommt Ihr Euren W177?

Ich wohne in der Region Stuttgart und habe meinen seit Mai :)

VG Lissylucjy

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 26. September 2018 um 15:01

Hey zusammen,

ich habe mittlerweile ein Vorschlag den ich euch gerne vorstellen möchte.

Vorab zwecks Termin. Dieses Jahr wird das nichts mehr in Raststatt. Leider alles ausgebucht bei denen.

Wir sollen aber doch bitte Terminvorschläge machen. Da nur Mo-Fr möglich ist bei Mercedes, hätte ich einen Freitag vorgeschlagen.

Rahmenprogrammvorschlag seitens Daimler:

09.45 Uhr bis 11.30 Uhr Werksbesichtigung Karosserierohbau und Endmontage (kostenfrei)

12.00 Uhr bis 13.30 Uhr Gemeinsames Mittagessen im Restaurant Berthas (eigene Kosten)

13.30 Uhr bis 15.00 Uhr Gruppenbuchung auf dem GLA-Offroad Parcours (Gruppenpreis liegt bei 225 Euro geteilt durch die Anzahl der Teilnehmer) 90 Minuten Exklusivnutzung des Parcours für uns. Wir erhalten in dem Zeitraum 3 GLA-Fahrzeuge zur Verfügung und ein Instruktor begleitet uns die gesamte Zeit.

Was wir danach machen, ist noch offen.

Was haltet Ihr davon?

VG Lissylucky

28 weitere Antworten
Ähnliche Themen
28 Antworten

Ebenso Region Stuttgart, habe ihn hoffentlich in einem Monat, so dass mir der Zeitraum entgegen kommt. :)

am 4. August 2018 um 13:05

Wohne Region Düsseldorf.

Ich muss zwar etwas warten aber bis dahin HOFFE ich mal das ich ihn habe, komme aus Berlin

Hallo ,würde auch kommen wenn ich ihn bis dahin bekomme .

Habe auch diesen ominösen Brief, mit den bis zu 12 Wochen verschiebung bekommen .

Komme aus der Region Stuttgart /Karlsruhe

Komme auch aus der region stuttgart Karlsruhe. Würde meinen im September bekommen

Hoffentlich.

am 4. August 2018 um 22:23

Düsseldorf und wenn es Mitte/Ende Oktober stattfindet, wäre ich dabei

Region Bochum | Ich hoffe ich Kriege ihn im September

Wobei Düsseldorf 40 min entfernt wäre also auch ok

Ich komme aus Hamburg, die meisten sind wohl alle aus Süddeutschland oder NRW. Das wäre mir zu weit. Schade

am 8. September 2018 um 5:37

komme aus Brilon HSK habe meinen seit Juli.NRW wäre io .

Hm, ob man da was organisieren könnte so in Richtung Werksführung, Museumstour oder so?

Themenstarteram 10. September 2018 um 8:42

Zitat:

@Mpxlandre schrieb am 8. September 2018 um 08:09:41 Uhr:

Hm, ob man da was organisieren könnte so in Richtung Werksführung, Museumstour oder so?

Ja ich bin an so etwas tatsächlich dran.

Stehe hier bereits mit Mercedes in Kontakt.

Brauche hierfür noch 1-2 Tage :)

Das klingt großartig. Hab hier auch schon in Düsseldorf überlegt wo man sowas machen könnte, aber so viele Parkplätze sind ja immer schwierig. Danke Lissylucky :)

ich komme aus Hamburg. Wenn das Datum passt, wäre ich evtl. dabei :)

Je nachdem wann der Termin ist und wo, wäre ich ebenfalls dabei... vorausgesetzt meine A Klasse ist dann da ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen