ForumW176
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W176
  7. W176 mit schwarzen Heckleuchten

W176 mit schwarzen Heckleuchten

Mercedes A-Klasse W176
Themenstarteram 2. April 2013 um 8:49

Leider noch nicht bestellbar, aber sieht geil aus wenn es montiert ist.

Anbei ein Bild

A-klasse-w176-2012-galerie-1280x960-3
Ähnliche Themen
42 Antworten
am 2. April 2013 um 8:49

Zitat:

Ich frage nochmal wie das mit Lasieren der originalen ist, ist das erlaubt wenn es nicht zu dunkel wird?

Nein, ist nichts erlaubt, egal wie wenig getönt. Ich spreche da aus eigener Erfahrung, Ich hatte welche an meinem BMW die nur leicht lasiert waren. Hat mich 480 gekostet und ich musste innerhalb von 10 Tagen mit den zugelassenen rückleuchten Vorstellig werden.

Die horror Geschichten die teilweise in Foren geschrieben werden (Fahrzeug wird stillgelegt, kein Versicherungsschutz etc) sind aber überzogen. Richtig ist, dass es nicht erlaubt ist und eine Ordnungswidrigkeit darstellt richtig ist auch, dass dir im Falle eines Unfalls eine teilschuld zugesprochen werden kann.

Ich habe es seit dem gelassen, war mir schlicht zu teuer erwischt zu werden, wenn auch erst nach 6 Jahren!!!

Gruß Thorsten

WOher stammt das Bild? Sonderlich getönt find ich die jetzt nicht.. und wenn sie stärker wären bräuchte man in DE ja eh Katzenaugen afaik

Themenstarteram 2. April 2013 um 9:08

Zitat:

Original geschrieben von MARC176

WOher stammt das Bild? Sonderlich getönt find ich die jetzt nicht.. und wenn sie stärker wären bräuchte man in DE ja eh Katzenaugen afaik

Liegt vermutlich genau in der Norm. Würde es auch dünkler bevorzugen.

http://www.kunzmann.de/.../die-neue-a-klasse-2012-w176.htm?...

Wo wird es die denn geben ? Zubehör oder org. Mercedes ? Ist schon ein Preis bekannt ?

Da ist glaub ich eine täuschung... das ist aus dem Video was dann läuft nachdem man sich die A-Klasse zusammgesteltl hat... glaube das täuscht nur

Themenstarteram 2. April 2013 um 9:25

Zitat:

Original geschrieben von jupzup

Wo wird es die denn geben ? Zubehör oder org. Mercedes ? Ist schon ein Preis bekannt ?

Leider noch nicht. Hab das ganze Internet durchsucht. Leider ohne Erfolg. Nur Folie, aber das ist natürlich nicht legal und nicht eintragbar.

Wird es sicherlich von MB und danach von Konkurrenten (dito Diamantgrill) sicherlich bald geben.

Preislich wird es (wenn ich die Preise von BMW, Audi etc vergleiche) für ca 250 Euro erhältlich sein.

Zitat:

Original geschrieben von MARC176

Da ist glaub ich eine täuschung... das ist aus dem Video was dann läuft nachdem man sich die A-Klasse zusammgesteltl hat... glaube das täuscht nur

Denke ich auch ...

Themenstarteram 2. April 2013 um 9:29

Zitat:

Original geschrieben von MARC176

Da ist glaub ich eine täuschung... das ist aus dem Video was dann läuft nachdem man sich die A-Klasse zusammgesteltl hat... glaube das täuscht nur

Glaube ich auch, aber sieht nahe an denen aus die normalerweise zum Verkauf stehen.

Lassen wir uns überraschen. Werde auf jeden Fall die Augen offen behalten. Sobald ich was finde, poste ich dies hier rein

am 28. April 2013 um 18:45

gibts schon neuigkeiten?

Themenstarteram 28. April 2013 um 19:41

Leider noch nicht!

am 30. Januar 2014 um 17:36

So, vor 8 Wochen hab ich eine schwarze A-Klasse mit schwarzen Rücklichter gesehen. Leider kann ich im Netz nichts finden. Vielleicht wisst ihr schon was neues.

am 30. Januar 2014 um 18:25

Woher seid ihr euch alle so sicher, ob die Bilder wirklich getönte Rücklichter zeigen. Kann auch einfach nur ein Anzeigefehler sein oder eine falsche Farbgebung. Hab bisher noch nicht gesehen, dass Mercedes unterschiedliche Rücklichter anbietet, so was kenne ich nur von Porsche. Gibt es eindeutige Hinweise ?

Zitat:

Original geschrieben von Gonzo0503

So, vor 8 Wochen hab ich eine schwarze A-Klasse mit schwarzen Rücklichter gesehen. Leider kann ich im Netz nichts finden. Vielleicht wisst ihr schon was neues.

Dann muss er ja "Katzenaugen" gehabt haben... sonst wirds ja nich zugelassen sein durch TÜV

am 30. Januar 2014 um 18:48

Wäre es vielleicht zulässig wenn man die Originalen auf die Farbe wie auf dem Foto lasieren lässt?

Weil so extrem dunkel sind die ja nicht.

Deine Antwort
Ähnliche Themen