W176-Gadgets aus Fernost - Sammelthread

Mercedes A-Klasse W176

Wir hatten in diesem Thread bereits ein paar China-Schnäppchen gefunden.

Damit die Suche übersichtlicher wird, sollten wir diesen Thread nutzen um Gadgets aus Fernost (zB. Aliexpress, Tinydeal, Banggood, Gearbest) zu posten.

Über Geschmack lässt sich streiten, daher nach Möglichkeit nur reine Fundstücke posten. 😉

Die ersten Schnapper:

Bei Aliexpress

Radnabenabdeckung in Rot oder Schwarz für 25$

Rote Ringe für die Lüftungsdüsen 25$

Lüftungsdüsenringe innen und außen

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@LeBaron90 schrieb am 3. Juni 2016 um 13:18:10 Uhr:

Ich frage mich wie es sich der rote Ring bei einem Airbagauslöser verhält...

--------
Ich will euch von Metallteilen auf der Airbag Oberfläche abraten, Kunststoff ist akzeptabel.
So ein Ring fliegt bei Auslösung des Airbags zügig durch den Innenraum.
Das wäre dann nach den Abdeckungen für die Tür-Schließbügel das zweite sicherheitskritische Gadget.
Das Bild zeigt ein Beispiel von VW, das wird bei MB ähnlich sein.

456 weitere Antworten
456 Antworten

@chcharlie

Ich überlege noch, ob ich die Äußeren wieder abmache. Sollte es so sein, würde ich auf dich zukommen.

Die Äußeren kosten 17,49€ und die würde ich dir etwas günstiger verkaufen.

Falls jemand ein Set der äußeren Ringe abzugeben hat, ich würde die Ringe dann nehmen. Egal ob gebraucht oder neu. Ich möchte mir die Ringe in weiß lackieren lassen, da ich ein weißes Auto habe und überall mit Schwarz / Weiß arbeite.

So, Ablagebox (incl. rutschhemmender Gummieinlagen) nach 2 1/2 Wochen angekommen.
Passgenauigkeit 100%

Endlich wird das "Schwarze Loch" unter der Armlehne aufgeräumt .... 😁

Condivo danke für die Fotos, bist du denn mit der Verarbeitung zufrieden?

Danke
Bitte poste mal den LINK zum Artikel.

Gruß

Zitat:

@condivo schrieb am 9. März 2016 um 17:26:19 Uhr:

So, Ablagebox (incl. rutschhemmender Gummieinlagen) nach 2 1/2 Wochen angekommen.
Passgenauigkeit 100%

Ähnliche Themen

Zitat:

@powerAMGpower schrieb am 9. März 2016 um 17:48:01 Uhr:

Condivo danke für die Fotos, bist du denn mit der Verarbeitung zufrieden?

Danke
Bitte poste mal den LINK zum Artikel.

Gruß

Zitat:

@powerAMGpower schrieb am 9. März 2016 um 17:48:01 Uhr:

Zitat:

@condivo schrieb am 9. März 2016 um 17:26:19 Uhr:

Passgenauigkeit 100%

Anbei der Link:

Armlehnenbox

Bin mit der Verarbeitung sehr zufrieden. (keinerlei Grat o. scharfe Kanten)
Wie gesagt, passt genau.

Wie ist das dann mit den USB Steckplätzen?
Sind die verdeckt?

Zitat:

@Achswellenmanschette schrieb am 9. März 2016 um 18:25:14 Uhr:

Wie ist das dann mit den USB Steckplätzen?
Sind die verdeckt?

Auf Bild 1 und beim Link auf dem letzten Foto sieht man eine kleine Aussparrung für das Kabel, welches an die USB-Buchse angeschlossen werden kann.

Wenn man jedoch öfters einen USB-Stick anschließen und wechseln würde, scheint es dann etwas kompliziert zu werden oder kommt man da leicht ran. Auf dem Bild wirkt das Loch bzw. die Aussparung zu klein um da mit den Fingern den Stick zu "erfingern"? Täcusht aber vielleicht auch? Danke fürs beschreiben bzw. klarstellen, wobei ich weis, dass USB-Sticks sehr unterschiedlich in Größe ausfallen können.

Denke nicht das du da dran kommst. Entweder per USB Kabel nach "oben" verlegen oder die Einlage einfach rausheben. die wird ja nur eingesetzt

Die Ablage kann aber auch nur ohne Komfort-Telefonie verbaut werden.

Stimmt, mit Komfort-Telefonie sieht es bei mir so aus...

Komfort-telefonie

Stört dieses Ablage-Zusatz-Fach nicht mehr als das es nutzt?

Ich meine gut, das Fach ist ziemlich tief und daher hat man kaum Möglichkeit darin aufzuräumen. Aber es verdeckt die Anschlüsse, man muss es wohl jedesmal irgendwie rausnehmen (wie übrigens, kippen, ganz rausnehmen oder wie funktioniert das?) wenn man an das Zeug darunter möchte und das schlimmste, es macht doch das Fach irgendwie kleiner. Ich meine ich habe da nicht wirklich viel Zeugs drin, aber wenn jetzt auch nur ein kleiner Teil fehlen würde (wegen diesem Bauteil), wüsste ich nicht wo ich das Zeugs sonst hintun sollte.
Aber das liegt wohl am Material das ich mitschleppe und dazu wohl auch der einzige bin der das drin hat :-)

Bei mir im Fach liegt ein USB Kabel, ein USB Stick und der Garagentoröffner.
Und es nervt jedes Mal da drin rumzukramen. Deshalb bin ich mal gespannt wie sich die Einlage im Praxistest schlagen wird

Moin moin,

welche Bezahl methode wählt ihr eigentlich ? Hab keine Kreditkarte .

Würde gerne auch was bestellen :-)

Mfg ille

Zitat:

@ille2.7 schrieb am 12. März 2016 um 08:42:15 Uhr:

Moin moin,

welche Bezahl methode wählt ihr eigentlich ? Hab keine Kreditkarte .

Würde gerne auch was bestellen :-)

Mfg ille

Ich nutze eine PrePaid Kreditkarte die man ohne weiteres an deutschen Tankstellen oder Kiosk bekommt. Eventuell kann man sie sogar Online bestellen, darf ich sagen von wem? Mywire..........com

Deine Antwort